Daelim Fan-Shop

31.07.2011 nach Waren/Müritz

Beiträge: 98
Registriert: 7. Okt 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Meine Maschine: Honda Silver Wing 600
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 16515
Land: Deutschland

#1 31.07.2011 nach Waren/Müritz

von History » 30. Jun 2011, 17:44

Der Juli ist zwar ein Urlaubsmonat, aber vielleicht finden sich doch welche zusammen die mit kommen wollen nach Waren/Müritz.

Der 31.07. ist ein Sonntag.

Ein Sonntag ist günstiger da dann wenn wir die B96 nehmen nicht soviel LKW unterwegs sind bzw keine da die Strecke immer gut befahren ist.
Man könnte auch querfeldein fahren.

Strecke über die B96 (für URL bitte einloggen)

Strecke querfeldein (für URL bitte einloggen)

Treffpunkt wäre die Sprint Tankstelle Nassenheide (für URL bitte einloggen)

Uhrzeit: folgt

Schauen wir mal wer so gerne mitkommen möchte. :wink:


Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#2 Re: 31.07.2011 nach Waren/Müritz

von Mühlenbiker » 4. Jul 2011, 16:35

Hallo ihr ehemaligen Daelimer. :x ;)

Man merkt an der Länge der geplanten Touren, dass ihr alle auf größere Maschinen umgestiegen seid. :x
Da würden wir ja mit unseren 125'ern nur noch als Spaßbremse mitfahren. :?

Wenn es wieder auf eine Tour mit vielen Ortschaften und Tempo 30 Zonen geht :lol: , sind wir auch wieder mit dabei.

Roady51

#3 Re: 31.07.2011 nach Waren/Müritz

von Roady51 » 4. Jul 2011, 16:46

Schade, wäre eine tolle Ecke, aber wir sind zu der Zeit in Kroatien und danach siehts dann schlecht aus mit Urlaubstagen. :cry:
Wünsche jedenfalls viel Spaß.
Viele Grüße
Ingo

Beiträge: 98
Registriert: 7. Okt 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Meine Maschine: Honda Silver Wing 600
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 16515
Land: Deutschland

#4 Re: 31.07.2011 nach Waren/Müritz

von History » 4. Jul 2011, 17:54

Versteh dein Problem jetzt nicht :?

Tour zu weit? Sind schon weiter gefahren mit 125er und grösser gemischt.

Die 125er fahren bei uns dann vorne und geben das Tempo an.

Bis jetzt ging es ohne Probleme.

Und auf der B96 ist eh zum großen Teil nur 80kmh und schneller fährt der Tourgide eh nicht ;)

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#5 Re: 31.07.2011 nach Waren/Müritz

von Mühlenbiker » 4. Jul 2011, 20:08

Hallo Stefan,

das war auch eher ironisch gemeint. Aber ehrlich, für uns als Spaßfahrer ist dies einfach wirklich zu weit. Wenn wir zu zweit auf einem Möppi fahren ist es stressig und für Andrea ist es auch zu weit zum alleine zu fahren. Dafür fehlt einfach noch die Fahrpraxis. Wir sind eben keine Vielfahrer. ;)

Martin Weil

#6 Re: 31.07.2011 nach Waren/Müritz

von Martin Weil » 4. Jul 2011, 20:24

Da entgeht dir aber etwas Mühlenbiker,

an der Müritz ist es wirklich wunderschön,
da musst du unbedingt mal Urlaub machen.
Wir waren vor 4 Jahren dort und sind beide sehr Zufrieden nach 14 Tagen nach Hause gefahren.
Wenn es nur nicht so weit weg wäre !
Ist ideal um mit dem Fahrrad das ganze Gebiet abzufahren, alles schön eben halt bestens für uns Alte.


Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild[/size]

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#7 Re: 31.07.2011 nach Waren/Müritz

von Mühlenbiker » 4. Jul 2011, 20:33

Ach Martin, was willst Du uns damit sagen? Meinst Du wir kennen die nähere Umgebung unseres Wohnortes nicht? Ganz nebenbei, nur wenige Kilometer von Waren entfernt war meine Berufsschule. In Beverungen war es auch schön. Nur wollten das nur wenige sehen, ;)
Wir fahren , weil es uns Spaß macht. Wie lange und wohin entscheidet die jeweilige Situation. :lol:


Martin Weil

#8 Re: 31.07.2011 nach Waren/Müritz

von Martin Weil » 4. Jul 2011, 22:55

Ich wollte dich nur mal mit der Nase drauf stossen

da ja die meisten blind durch die Gegend fahren !
Ja in Italien und Spanien kennt sich jeder aus
aber sobald man aus der Haustür läuft ist Feierabend !
Nimms nicht zu ernst, ich habe im Schönbuch auch noch nicht alles gesehen.


Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild

Zurück zu PLZ 1....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast