Daelim Fan-Shop

Polenrunde mit Fähre

Beiträge: 98
Registriert: 7. Okt 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Meine Maschine: Honda Silver Wing 600
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 16515
Land: Deutschland

#1 Polenrunde mit Fähre

von History » 15. Mai 2011, 10:40

Sonntag 29.05.2011 10 Uhr
Polenrunde mit Fähre

Abfahrt Mc Donalds (für URL bitte einloggen)
dann zur Fähre -> übersetzen -> dann Richtig Hohenwutzen weiter Richtung Schiffshebewerk dann Pause. dann wieder Richtung Heimat.

1. Teil bis zur Fähre: 72 Km (für URL bitte einloggen)

2. Teil nach dem Übersetzen weiter in PL Richtung Hohenwutzen 38 km : (für URL bitte einloggen)


Beiträge: 98
Registriert: 7. Okt 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Meine Maschine: Honda Silver Wing 600
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 16515
Land: Deutschland

#2 Re: Polenrunde mit Fähre

von History » 22. Mai 2011, 10:35

Noch eine Woche :wink:

ruene56

#3 Re: Polenrunde mit Fähre

von ruene56 » 22. Mai 2011, 13:47

Hallo, schöne Tour hast Du da gemacht. Polenrundreise, nicht schlecht. 8-)
Hast Du denn, als Du wieder zuhause warst, mal die Räder gezählt, sind noch alle ´dran :lol:
Grüße
Peter

Roady51

#4 Re: Polenrunde mit Fähre

von Roady51 » 22. Mai 2011, 14:20

Hallo Peter, er will doch erst fahren :!: #
Ingo

-- Automatische Zusammenführung - So 22. Mai 2011, 14:24 --

Hast wohl zu sehr auf Vettel geachtet :lol:
Ingo

Beiträge: 25
Registriert: 2. Apr 2011
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Roadwin VJ 125
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland

#5 Re: Polenrunde mit Fähre

von Pommecky » 22. Mai 2011, 14:57

Das ist ja bei mir gleich um die Ecke :shock:

ruene56

#6 Re: Polenrunde mit Fähre

von ruene56 » 22. Mai 2011, 15:05

Roady51 hat geschrieben:Hallo Peter, er will doch erst fahren :!: #
Ingo

-- Automatische Zusammenführung - So 22. Mai 2011, 14:24 --

Hast wohl zu sehr auf Vettel geachtet :lol:
Ingo

Da habe ich tatsächlich " gepennt "
Na, da hat er vorher Zeit, sich ein Reserverad zu montieren. :lol:
Grüße
Peter

flippi

#7 Re: Polenrunde mit Fähre

von flippi » 22. Mai 2011, 16:23

Hallo Pommecky, na dann komm doch mit uns mit.Gruss Flippi :lol: ;D :lol:

Beiträge: 25
Registriert: 2. Apr 2011
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Roadwin VJ 125
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland

#8 Re: Polenrunde mit Fähre

von Pommecky » 22. Mai 2011, 21:43

Würde ich nicht nächsten Monat viel zu viele Klausuren schreiben, wäre es ne Überlegung wert :(

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#9 Re: Polenrunde mit Fähre

von Mühlenbiker » 23. Mai 2011, 10:01

Hallo Stefan, hallo Flippi,

wir kommen auch mit auf die Tour. ;) Andrea stellt aber die Bedingung, dass sie Zeit genug hat, auf dem Polenmarkt etwas shoppen zu gehen. ;D :x :lol:
Notfalls könnten wir uns ja dort auch schon trennen, falls es Euch zu lange dauert. :P :cry: Wir freuen uns darauf. Mal sehen, ob es diesmal wirklich mit der Fähre klappt.

Beiträge: 98
Registriert: 7. Okt 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Meine Maschine: Honda Silver Wing 600
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 16515
Land: Deutschland

#10 Re: Polenrunde mit Fähre

von History » 23. Mai 2011, 10:04

Klar können wir uns dort trennen.
Sie kann ja dann mit den Öffentlichen zurückfahren ;) ;D

Bekommen wir schon hin, und die Fähre ist in Betrieb :D

Hoffe nur das es bis Sonntag so bleibt

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#11 Re: Polenrunde mit Fähre

von Mühlenbiker » 28. Mai 2011, 10:34

Morgen geht's nun wieder los. Also wer noch Lust hat, Platz genug auf der Fähre ist da. :lol: :lol: :lol:

ruene56

#12 Re: Polenrunde mit Fähre

von ruene56 » 28. Mai 2011, 12:53

Mühlenbiker hat geschrieben:Morgen geht's nun wieder los. Also wer noch Lust hat, Platz genug auf der Fähre ist da. :lol: :lol: :lol:


Wir fahren natürlich auch mit ;D aber nur, wenn Du den Kapitän der Fähre überreden kannst, in Köln am Rhein kurz anzulegen, damit wir zusteigen können.
Grüße und viel Spaß. ;)
Peter & Gabi

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#13 Re: Polenrunde mit Fähre

von Mühlenbiker » 28. Mai 2011, 12:58

Sorry Peter, Pech gehabt. Die Fähre fährt nur nach Osten. ;D :lol: ;D

ruene56

#14 Re: Polenrunde mit Fähre

von ruene56 » 28. Mai 2011, 13:15

Mühlenbiker hat geschrieben:Sorry Peter, Pech gehabt. Die Fähre fährt nur nach Osten. ;D :lol: ;D


Na gut, aber das nächste mal können wir doch mal mit der Stena-Line von Kiel nach Göteburg und dann mit den Mopeds durch Schweden nach Trelleburg und mit der Fähre nach Polen fahren. :lol: :lol:
Grüße
Peter
P.s. Noch 14 Tage ;D

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#15 Re: Polenrunde mit Fähre

von Mühlenbiker » 29. Mai 2011, 19:42

Hallo,

heute nun haben wir bei bestem Bikerwetter unsere Tour Richtung Polen gemacht. Wir hatten diesmal auch Glück mit der Fähre. Sie war da, auch nicht defekt, und so kamen wir sicher ans andere Ufer. Dort dann einige Kilometer nordwärts, immer an der Oder lang. Nach einem Zwischenstop auf dem Polenmarkt ging es dann zum Schiffshebewerk Niederfinow. Dort haben wir uns dann das Mittagessen schmecken lassen und ausgiebig geklönt. Von dort sind wir noch zusammen Richtung Heimat gestartet, unterweg`s trennten sich dann die Wege wieder. Es war wiedereinmal ein schöner Tag mit netten Kumpel`s. Diesmal konnten wir unsere Runde auch noch vergrößern. Drei Roller, Fliipi`s Virago und unsere Daystar bildeten den kleinen Konvoi.

Hier noch ein kurzer Einblick- weitere Bilder findet ihr in meiner Galerie.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

flippi

#16 Re: Polenrunde mit Fähre

von flippi » 29. Mai 2011, 19:57

Hallo,und wieder sind wir eine schöne Tour bei bestem Bikerwetter gefahren,tolle Leute waren dabei freue mich schon auf das nächste mal.Gruss Peter :lol: :lol: :lol:


Beiträge: 98
Registriert: 7. Okt 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Meine Maschine: Honda Silver Wing 600
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 16515
Land: Deutschland

#17 Re: Polenrunde mit Fähre

von History » 31. Mai 2011, 09:14

Ja war eine sehr schöne Tour! :)

Zurück zu PLZ 1....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste