Daelim Fan-Shop

Tour rund um Berlin

Sh1k8n3

#1 Tour rund um Berlin

von Sh1k8n3 » 30. Mär 2011, 05:32

Hallo ihr lieben,
nen paar Freunde und ich suchen Biker die Interesse haben an einer Tour rund um Berlin.
Eingeladen sind alle Motorräder und Roller mit weningstens 80 ccm. Wir haben kein Ziel und wir fahren immer wohin uns der Wind trägt. Natürlich gibbet eine ungefähre Route welche ihr euch unten im Link anschauen könnt ( Ist nur ne Richtlinie erstellt via goggle maps ). Starten tun wir in Berlin Neukölln und fahren dann über Rathenow über Rhinow über Neuruppin nach Wandlitz und wieder zurück. Natürlich machen wir schöne Pausen an geeigneten Fleckchen.

Jeder der Interesse hat, der kann sich hier im Threat melden. Nen genauen Treffpunkt gibbet dann die Tage nachgereicht, aber es wird in Neukölln sein. und wer zu uns stoßen möchte, der kann das auch gerne von unterwegs tun ( was aber einige Organisatorische Probleme mit sich bringen würde ;)

Wie gesagt, schaut euch die Tour an und sagt mir was ihr davon haltet.

Lieben Gruß Steve


(für URL bitte einloggen)


Martin Weil

#2 Re: Tour rund um Berlin

von Martin Weil » 30. Mär 2011, 06:48

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Bild
Hallo Steve,

na da hast Du dir ja was vorgenommen, ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser Tour !
Genügend DAELIM-Mitglieder sind ja in und um Berlin herum vorhanden,
die müssen jetzt nur Lust und Zeit haben um daran teilzunehmen.
Mit 266 km. Gesamtstrecke wird es eine gute Ganztages-Tour werden.
Viel Spass dabei !


Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch. Bild

Bild

Sh1k8n3

#3 Re: Tour rund um Berlin

von Sh1k8n3 » 30. Mär 2011, 07:25

Danke :D Ich denke auch das man auf jeden fall Zeit mitbringen sollte, wir hatten es schon oft das wir morgens losgefahren sind, aber erst abends wieder zu Hause waren :D

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#4 Re: Tour rund um Berlin

von Mühlenbiker » 30. Mär 2011, 08:43

Sh1k8n3 hat geschrieben:Danke :D Ich denke auch das man auf jeden fall Zeit mitbringen sollte, wir hatten es schon oft das wir morgens losgefahren sind, aber erst abends wieder zu Hause waren :D


Hallo, und genau da wirst Du Probleme haben, hier Mitfahrer zu finden. Wir haben ja neben dem Möppifahren auch noch andere "Hobby`s." Da ist so eine lange Tour, einfach mal so, kaum drin.

horst

#5 Re: Tour rund um Berlin

von horst » 30. Mär 2011, 08:51

Na Uli 270km-Touren sind bei uns noch kurze, da seid ihr aber nicht sehr Fahrfreudig. wir fahren ja schon Teils 100km zum Treffpunkt

Gruß Horst

Beiträge: 57
Bilder: 16
Registriert: 28. Apr 2010
Wohnort: Falkensee
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F Evolution
Baujahr: 2003
Postleitzahl: 14612
Land: Deutschland

#6 Re: Tour rund um Berlin

von Odin » 30. Mär 2011, 09:13

Hallo Sh1k8n3,
wann sollen den die Tour starten ungefähr damit es zeitlich einplanbar ist.

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#7 Re: Tour rund um Berlin

von Mühlenbiker » 30. Mär 2011, 09:37

Ja Horst, magst Recht haben. Aber das ist nunmal so. In der Woche kommt man garnicht zum Fahren, und am Wochenende gibt es eben auch noch anderes zu tun. Vielleicht wird es ja mal anders, wenn die richtigen Lottozahlen gezogen werden. :lol:

horst

#8 Re: Tour rund um Berlin

von horst » 30. Mär 2011, 09:42

Na da wünsch ich dir mal viel Glück, das du bald besser dein Hoby geniesen kannst.

Gruß Horst

Martin Weil

#9 Re: Tour rund um Berlin

von Martin Weil » 30. Mär 2011, 12:28

Na wenn er darauf hofft,

wird Mühlenbiker wohl erst im Himmel zum Daystar fahren kommen,
zumindest bei größeren Touren ! aber das ist ja dann eine.


Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#10 Re: Tour rund um Berlin

von Mühlenbiker » 30. Mär 2011, 13:00

Hey Martin, das Himmelfahrtskommando, (oder Hölle ;D ), kommt sicher irgendwann. Bis dahin begnüge ich mich eben mit "kleineren" Touren. :lol:

Martin Weil

#11 Re: Tour rund um Berlin

von Martin Weil » 30. Mär 2011, 16:08

Ist ja nicht weiter schlimm Mühlenbiker,

ich wäre mit kleinen Touren auch schon mal zufrieden !
z.Z. ist da aber nicht viel drinn, Gesundheit macht einfach zu viel Probleme.
Und am Otello ist auch noch einiges zu richten, der verliert an beiden Reifen laufend die Luft,
sind neu aber wurden vermutlich letztes Jahr schlampig montiert.
Naja so 50 - 80 km. am Tag reicht mir in der Regel auch,
aber hin und wieder wäre ich auch auf größere Touren mit mehreren Personen scharf,
allein schon wegen der Gaudi, nun hoffe ich das im Juli bei mir alles in Ordnung ist,
dann fahre ich mal mit den Bayernjungs eine Tour.


Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

Sh1k8n3

#12 Re: Tour rund um Berlin

von Sh1k8n3 » 30. Mär 2011, 17:07

@ Odin :

Die Tour würde zwischen 9.00 und 10.00 Uhr losgehen, wir machen wie gesagt auch ne Menge Pausen :D

Um mich mal in die Tourendebatte einzumischen: 266 Km ist eine durchschnittliche Tour, da habe ich alleine schon weitaus mehr abgeritten :D

Beiträge: 180
Bilder: 0
Registriert: 2. Mai 2010
Wohnort: 14197 Berlin (Friedenau
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daystar 125 Fi black plus
Baujahr: 2010
Postleitzahl: 14197
Land: Deutschland

#13 Re: Tour rund um Berlin

von josh21 » 31. Mär 2011, 08:11

hallöle,dat is ja ma ne geile tour!
würde gerne mitfahren.müsste nur den genauen tag wissen
da wir vom BCT-MC auch viele touren fahren.
gr.achim

Sh1k8n3

#14 Re: Tour rund um Berlin

von Sh1k8n3 » 31. Mär 2011, 20:52

Da ich ja meine eigenen Beiträge nicht editieren kann ..... poste ich hier schnell mal groß das Datum:

Tour am 07.05 Start zwischen 9.00 und 10.00 in Neukölln.

Beiträge: 180
Bilder: 0
Registriert: 2. Mai 2010
Wohnort: 14197 Berlin (Friedenau
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daystar 125 Fi black plus
Baujahr: 2010
Postleitzahl: 14197
Land: Deutschland

#15 Re: Tour rund um Berlin

von josh21 » 1. Apr 2011, 11:49

bin auf jeden fall dabei!
gr achim

Beiträge: 57
Bilder: 16
Registriert: 28. Apr 2010
Wohnort: Falkensee
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F Evolution
Baujahr: 2003
Postleitzahl: 14612
Land: Deutschland

#16 Re: Tour rund um Berlin

von Odin » 1. Apr 2011, 12:42

Wenn mich nicht die Arbeit ruft stoße ich in Falkensee
havelpark dazu melde mich nochmal er pn

Sh1k8n3

#17 Re: Tour rund um Berlin

von Sh1k8n3 » 1. Apr 2011, 15:19

Na das freut mich doch :D

Beiträge: 180
Bilder: 0
Registriert: 2. Mai 2010
Wohnort: 14197 Berlin (Friedenau
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daystar 125 Fi black plus
Baujahr: 2010
Postleitzahl: 14197
Land: Deutschland

#18 Re: Tour rund um Berlin

von josh21 » 3. Mai 2011, 10:08

hallo,aber WO treffen wir uns in neukölln???
gr.achim

Beiträge: 180
Bilder: 0
Registriert: 2. Mai 2010
Wohnort: 14197 Berlin (Friedenau
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daystar 125 Fi black plus
Baujahr: 2010
Postleitzahl: 14197
Land: Deutschland

#19 Re: Tour rund um Berlin

von josh21 » 6. Mai 2011, 15:46

erinnerung:morgen gehts los.
wollte nur noch mal daran erinnern das morgen die tour startet.
wer noch lust hat mitzu kommen!
treffpunkt:Drübecker weg 3-11,ist n parkplatz! neukölln nähe sonnenallee
abfahrt ca. 10:00 uhr

gr.achim


Beiträge: 180
Bilder: 0
Registriert: 2. Mai 2010
Wohnort: 14197 Berlin (Friedenau
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daystar 125 Fi black plus
Baujahr: 2010
Postleitzahl: 14197
Land: Deutschland

#20 Re: Tour rund um Berlin

von josh21 » 7. Mai 2011, 05:04

heute kaiserwetter.

Nächste

Zurück zu PLZ 1....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste