Daelim Fan-Shop

Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

Beiträge: 57
Bilder: 16
Registriert: 28. Apr 2010
Wohnort: Falkensee
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F Evolution
Baujahr: 2003
Postleitzahl: 14612
Land: Deutschland

#1 Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von Odin » 28. Jan 2011, 17:52

Hallo Daelimer,

Ich würde gerne das Treffen was wir in 2010 mit gemeinsamer Ausfahrt wiederholen, vieleicht bekommen wir es ja bis zum Mai einen gemeinsamen termin zu finden, würde mich sehr freuen Flippi, Mühlenbiker und Bluesman wieder zutreffen und noch einige mehr.
Meldet euch doch einfachmal.
Gruß
andi


flippi

#2 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von flippi » 28. Jan 2011, 18:15

Hallo Andi,ich bin für jede Schandtat zu haben. Selbstverständlich bin ich dabei.Du weisst doch Egon hat einen Plan,dass bekommen wir hin.Vieleicht so Anfang April. Gruss Flippi :lol: :lol: :lol:

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#3 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von Mühlenbiker » 29. Jan 2011, 12:32

Hallo Andi, keine Angst, sowie die Sonne wieder höher steht, geht es wieder los. Vielleicht können wir den Kreis ja auch noch vergrößern, gab ja einige Neuanmeldungen in der Umgebung von Berlin. ;)

Beiträge: 57
Bilder: 16
Registriert: 28. Apr 2010
Wohnort: Falkensee
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F Evolution
Baujahr: 2003
Postleitzahl: 14612
Land: Deutschland

#4 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von Odin » 30. Jan 2011, 00:18

Hallo Ihr 3 na das klingt ja super, habe letzte woche ein paar Kreise mit meinem Bike gedreht, aber die Stunde die ich unterwegs war einfach wunder schön. Freue mich auf euch und hoffe auf viel zugänge.

Mit besten Grüssen
Andi

circelray

#5 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von circelray » 17. Feb 2011, 18:33

Wären gerne mit dabei. Sind 2 Neue :D Brauchen halt nur noch Ort und Zeit.

Vorschlag: Bogensee bei Wandlitz, is nen großes Areal mittem im Wald, ruhig mal googeln :?

puma-nrw

#6 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von puma-nrw » 17. Feb 2011, 18:42

circelray hat geschrieben:Wären gerne mit dabei. Sind 2 Neue :D Brauchen halt nur noch Ort und Zeit.

Vorschlag: Bogensee bei Wandlitz, is nen großes Areal mittem im Wald, ruhig mal googeln :?


Ich hätte auch einen Vorschlag, du stellst dich einfach mal vor, damit die anderen wissen wer da mitfahren will. ;)

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#7 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von Mühlenbiker » 18. Feb 2011, 09:25

Mitfahrer sind immer willkommen, ja aber, wer seid`s ihr denn. Verratet es uns unter Neuvorstellung. ;)

circelray

#8 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von circelray » 28. Feb 2011, 08:53

erledigt ;D

horst

#9 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von horst » 28. Feb 2011, 09:29

heisser Beitrag, kurz, bündig, nichtssagend.

Horst

Beiträge: 1920
Bilder: 0
Registriert: 16. Mär 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#10 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von Otello 2010 » 28. Feb 2011, 09:35

Hallo erst mal.

Tja, Horst, das ist eben ein Beitrag für Insider; Berliner wissen Bescheid. ;)
Aber du bist aus Franken und bleibst da außen vor. :lol: ;D

horst

#11 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von horst » 28. Feb 2011, 09:54

Na Gott sei Dank, wir sind ja noch komunikatiosfähig, und benutzen unsere Sprache auch.

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#12 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von Mühlenbiker » 28. Feb 2011, 10:10

Ja leider hab ich als fast Berliner auch keine Ahnung von nix. ;D :lol: ;D

Martin Weil

#13 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von Martin Weil » 28. Feb 2011, 21:58

Ja da reden ja selbst die in ihrem Glaskasten mehr !

nur leider reden die sehr sehr viel und sagen halt nichts,
zumindest nichts gscheites.


Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

puma-nrw

#14 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von puma-nrw » 28. Feb 2011, 22:02

Und das was sie heute sagen, wird morgen wiederrufen. :evil:

Der-Alte

#15 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von Der-Alte » 28. Feb 2011, 22:21

habe mich da schon einigemale rumgetrieben, würde mich nicht arg reizen da fahre ich lieber ins Frankenland Bayern und zu den Schwoben :lol: :lol: :lol: Gruß walter

Beiträge: 57
Bilder: 16
Registriert: 28. Apr 2010
Wohnort: Falkensee
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F Evolution
Baujahr: 2003
Postleitzahl: 14612
Land: Deutschland

#16 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von Odin » 2. Mär 2011, 17:48

auch wir haben in Brandenburg sehr reizvolle Strecken, nicht ganz so Bergig wie im Bayerland :lol: aber dafür sehr lang und flach.
Als ex spandauer (Berliner) kann ich nur sagen normaler weisse sind wir nicht auf den mund gefallen ;) aber es gibt in jedem Ländle ausnahmen :)

Mit besten grüßen
andi


Fichtelwichtel

#17 Re: Treffen und Ausfahrt Berlin Brandenburg

von Fichtelwichtel » 2. Mär 2011, 18:01

Macht nichts, könnt ja nichts dafür, aber warum im Mai, da sind wir Bayern alle in Südtirol,
dann ist in Deutschen Landen tot Hose :lol: :lol:
sonst wäre ich ja mal dabei ,
aber passt ja nicht :cry:

Zurück zu PLZ 1....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast