Daelim Fan-Shop

Letzte größere Tour 2010

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#1 Letzte größere Tour 2010

von Mühlenbiker » 1. Nov 2010, 21:35

Gestern am Sonntag 31.10. sind wir nochmal zu einer spontanen Tour gestartet. Wir, das waren flippi, von den Rollern der Peter und wir, die Mühlenbiker.
Mittags noch bei wolkigem Himmel getroffen, ging es ostwärts Richtung Oder. Dort strahlte die Sonne dann richtig. So konnten wir im Eiscafe sogar draußen ein Stück Kuchen genießen. Die letzten Kilometer waren dann doch schon wieder etwas frischer und man wurde daran erinnert, dass es der letzte Oktobertag war. Nach dieser, für uns knapp 200 Kilometertour, wird es nun sicher ruhiger mit dem fahren. Ganz eingemottet wird aber nicht. Vielleicht kriegen wir ja eine Art Winterstammtisch auf die Reihe, es gibt ja noch andere Transportmittel. War jedenfalls eine schöne Saisonabschiedstour, wo wir die Straßen noch mit vielen anderen geteilt haben, die wirklich ihre letzte Fahrt in diesem Jahr hatten. :) :lol: :)


flippi

#2 Re: Letzte größere Tour 2010

von flippi » 2. Nov 2010, 16:22

hallo uli und andrea,für mich ist definitiv schluss mit lustig. habe schätzchen poliert und eingemottet. ein stammtisch währe nicht schlecht musst nur mal sagen wo wir das machen wollen. habe ja noch einen pkw. gruss flippi :lol: :D

flippi

#3 Re: Letzte größere Tour 2010

von flippi » 18. Nov 2010, 15:15

hallo uli, bist noch eine antwort schuldig. gruss flippi :?

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#4 Re: Letzte größere Tour 2010

von Mühlenbiker » 18. Nov 2010, 15:22

Hallo flippi,

wer wird denn so ungeduldig sein. :?

Wir können eine Lokalität wählen, uns abwechselnd zu Hause treffen, usw. .
Muss mal nachdenken.

horst

#5 Re: Letzte größere Tour 2010

von horst » 18. Nov 2010, 17:26

Warte mal ab Flippi der Mühlenbiker breitet sein Flügel schon noch aus nach dir, und dann gehts rund auf dem Mühlstein ;)

Gruß Horst

Fichtelwichtel

#6 Re: Letzte größere Tour 2010

von Fichtelwichtel » 18. Nov 2010, 17:51

Und außerdem ihr im warmen Norden , könnt doch noch den ganzen Winter eine Tour machen,
jedenfalls eher wie wir in Bayern,
soviel ich weiß ist doch Brandenburg einen Kittel wärmer, an Klima? :lol: :lol:


flippi

#7 Re: Letzte größere Tour 2010

von flippi » 18. Nov 2010, 19:36

hallo, ja, wärmer schon nur das es die ganze woche unaufhörlich schüttet macht einen krank. da kommt kein fahrspass auf. gruss flippi :( :( :(

Zurück zu PLZ 1....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste