Daelim Fan-Shop

Gemeinsam Cruisen

Beiträge: 57
Bilder: 16
Registriert: 28. Apr 2010
Wohnort: Falkensee
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F Evolution
Baujahr: 2003
Postleitzahl: 14612
Land: Deutschland

#1 Gemeinsam Cruisen

von Odin » 3. Aug 2010, 16:29

Hallo sehr geehrte Forum Gemeinde,

Gibt es in Berlin oder Umland ein paar nette Dealim Fahrer/inen die lust auf gemeinsammes Cruisen haben, mit den wir uns mal treffen können für einen gemeinsammen Ausritt auf unseren Bikes, währe nett wenn man das mal Organisieren könnte muß ja keine Bruderschaft werden :lol:
Oder gibt es schon so etwas wie einen Dealim stammtisch oder IG ?

Grüße
Andi


Martin Weil

#2 Re: Gemeinsam Cruisen

von Martin Weil » 4. Aug 2010, 14:58

Hallo Andi,

in Berlin hatt es 100ig genügend Daelim-Fahrer, sieh Dir doch mal die Mitgliederkarte an !
Mit der Maus auf die Punkte und schon erscheint der Nikname, dann brauchst Du nur noch eine PN
an die Mitglieder versenden und schon bekommst Du Mitfahrer, oder auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild


Bild

Beiträge: 39
Bilder: 0
Registriert: 25. Sep 2008
Wohnort: Berlin - Spandau
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar VL 125 FI Classic
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 13583
Land: Deutschland

#3 Re: Gemeinsam Cruisen

von BluesMann55 » 19. Aug 2010, 07:58

HI Andy !!
endlich mal ein versuch aus unseren landen auf eine Tour .... wohne ja nur ein paar km von dir entfernt in spandau ..
allzeit bereit !! habe auch schon mit _nancy_ kontakt und zuspruch gehabt , sie wohnt in der schorfheide !!
vielleicht klappt es ja noch dieses jahr ??
muß nur noch meine daystar classic von Roller-Scholz auslösen :=) siehe forum inspektionskosten ..
herzliche grüße .....
Thomas

Beiträge: 180
Bilder: 0
Registriert: 2. Mai 2010
Wohnort: 14197 Berlin (Friedenau
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daystar 125 Fi black plus
Baujahr: 2010
Postleitzahl: 14197
Land: Deutschland

#4 Re: Gemeinsam Cruisen

von josh21 » 19. Aug 2010, 17:39

hi,auch ich bin für ne zünftige tour!
gr.josh

flippi

#5 Re: Gemeinsam Cruisen

von flippi » 19. Aug 2010, 18:52

hallo leute, wird ja mal zeit das sich in unserer region in sachen ausfahrt was tut.bin schon öfter mit den jungs vom roller-forum unterwegs gewesen. ich währe auf jedefall dabei. last mal was höhren. gruss flippi ;)

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#6 Re: Gemeinsam Cruisen

von Mühlenbiker » 24. Aug 2010, 11:21

Hallo,

auch wir würden uns gerne an einer gemeinsamen Tour erfreuen. Sind ja erst seit kurzem wieder Zweiradfahrer und natürlich an Kontakten interessiert. Gemeinsam fahren macht ja auch mehr Spaß. Möglich wäre dies bei uns Samstags Nachmittag oder Sonntag. Vielleicht klappt es ja mal.

Viele Grüße Andrea und Uli

Beiträge: 57
Bilder: 16
Registriert: 28. Apr 2010
Wohnort: Falkensee
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F Evolution
Baujahr: 2003
Postleitzahl: 14612
Land: Deutschland

#7 Re: Gemeinsam Cruisen

von Odin » 24. Aug 2010, 11:22

Hey das ist ja Super,
na mal schauen ob wir das noch hin bekommen, musste jetzt erst einmal auf anraten meines Doc ein bissel Pause machen, aber ich denke bis Mitte ende Sep bin ich wieder einsatzfertig,

Liebe grüße andi

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#8 Re: Gemeinsam Cruisen

von Mühlenbiker » 24. Aug 2010, 11:26

Hey, na dann, volltanken und ab.......! ;D

Vielleicht finden sich noch einige andere.

Andrea und Uli

Martin Weil

#9 Re: Gemeinsam Cruisen

von Martin Weil » 24. Aug 2010, 15:30

Na guck mal an,

die Berliner leben ja doch noch !
Jetzt aber los und lustig.

Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch. Bild

Bild

flippi

#10 Re: Gemeinsam Cruisen

von flippi » 24. Aug 2010, 19:02

hallo leute, wie schon gesagt ich bin dabei. macht jemand einen vorschlag und die post geht ab.ab mitte september ginge es bei mir. gruss flippi ;D :lol: :D

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#11 Re: Gemeinsam Cruisen

von Mühlenbiker » 25. Aug 2010, 09:17

Hey,

na also, das hört sich doch gut an.
Wir können ja schon mal das letzte Septemberwochenende, also den 25. oder 26.9. als Termin anpeilen.
Bis dahin müßten ja alle "wiederhergestellt" sein. Das Wie, Wo und Wohin kriegen wir bis dahin schon unter einen Hut.

Bis dann, die Mühlenbiker

flippi

#12 Re: Gemeinsam Cruisen

von flippi » 25. Aug 2010, 18:13

hallo mühlenbiker, ich bin dabei egal wohin 8-) :lol: :D gruss flippi

Beiträge: 39
Bilder: 0
Registriert: 25. Sep 2008
Wohnort: Berlin - Spandau
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar VL 125 FI Classic
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 13583
Land: Deutschland

#13 Re: Gemeinsam Cruisen

von BluesMann55 » 26. Aug 2010, 17:47

Hallo Jungs und Mädels der 125 Fraktion :=))

Icke bin dabei !! der 25./26. September ist doch eine Ansage !! Jetzt noch wohin ?? vorschlag: schnuppertour ins Havelland, schön am wasser rum, land-bundesstrassen ..

start olympiastadion nach Ketzin -Phöben/Tölpitz-Werder-auf der 1 nach Potsdam-über Neu-Fahrland, Groß-Glienicke nach staaken/spandau zurück - Heerstrasse/Olympiastadion ??????

zwischendrin immer mal ein päuschen ,,,,,

gruß Thomas

flippi

#14 Re: Gemeinsam Cruisen

von flippi » 26. Aug 2010, 17:52

hallo leute, habe auch einen vorschlag. die gegend um rheinsberg ist wunderschön,wälder seen und schöne strassen.gibt auch viel zu sehen. gruss flippi :lol: 8-) :D

Jörg

#15 Re: Gemeinsam Cruisen

von Jörg » 26. Aug 2010, 18:52

Auch ich bin zu 90 % dabei, hängt vom Bereitschaftsplan ab. :oops: War jetzt fast 6 Monate nicht online da ich im Garten die Sommermonate verbracht habe, wegen Sanierungsarbeiten in unserem Wohnblock aber jetzt schau ich wieder regelmäßig rein. Meene kleene Dicke Freewing :shock: hat mich jeden Tag zur Arbeit begleitet und ich muß sagen Sie läuft immer besser. Gegen eine schöne Daemlinspritztour hätte Sie nichts einzuwenden. :ugeek:

Bis bald und Tschüß , Gruß an alle Daemlins
Jörg

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#16 Re: Gemeinsam Cruisen

von Mühlenbiker » 26. Aug 2010, 19:45

Hallo Ihr Dealimcruiser,

der Tourvorschlag mit dem Havelland gefällt uns gut. Allerdings könnten wir den Start weiter raus verlegen. So die Ecke Dallgow oder so. Die meisten von uns kommen ja von außerhalb Berlin`s, da wäre es Quatsch erst zum Olympiastadion zu fahren. Rheinsberg ist auch toll, aber wir hoffen natürlich, dass wir noch einige Routen fahren werden.

Für uns wäre der Sonntag auf jeden Fall der bessere Tag, da wir Samstags immer bis 12 Uhr arbeiten.

Na dann freuen wir uns schon auf das Wochenende. Könnt ja alle schon mal den Wettergott bezirtzen, damit er sonnige Laune kriegt.

LG, die Mühlenbiker Andrea und Uli

Beiträge: 39
Bilder: 0
Registriert: 25. Sep 2008
Wohnort: Berlin - Spandau
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar VL 125 FI Classic
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 13583
Land: Deutschland

#17 Re: Gemeinsam Cruisen

von BluesMann55 » 27. Aug 2010, 15:57

Hallochen!!

damit das alles nicht so unendlich wird, mit den Vorschlägen :
---------------------- Ist das WE um den 25./26. September OK ??
---------------------- Ein ZENTRALER Treffpunkt .. ( kompromisse müssen wir alle machen )
---------------------- können ja dann _vor ORT_ basisdemokratisch über die ERSTE TOUR abstimmen ????
ist doch eigentlich ein erstes kennenlernen, muß ja nicht total durchgeplant werden, oder ?
nach dem Motto: der Weg ist das Ziel.
gruß thomas

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#18 Re: Gemeinsam Cruisen

von Mühlenbiker » 27. Aug 2010, 19:54

Hallo an Alle,

dann schlage ich mal jetzt fest den Sonntag 26.9. vor. Ich denke so 12 oder 13 Uhr. Zentraler Treffpunkt könnte der Parkplatz am Havelpark in Dallgow sein. Die Havellandtour, die Thomas vorgeschlagen hat ist schön, denke ich. Wir sollten alles ganz spontan angehen. Wir sind schon auf Euch gespannt. Also wer Lust hat meldet sich.

Bis dahin Andrea und Uli

Beiträge: 39
Bilder: 0
Registriert: 25. Sep 2008
Wohnort: Berlin - Spandau
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar VL 125 FI Classic
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 13583
Land: Deutschland

#19 Re: Gemeinsam Cruisen

von BluesMann55 » 28. Aug 2010, 08:51

Hallo Andreaund Ulli !!

Ok, das ist ein Wort !!
Bin dabei !!
Gr.Thomas


flippi

#20 Re: Gemeinsam Cruisen

von flippi » 31. Aug 2010, 18:30

hallo leute, ich bin auch dabei bis dann alles gute. gruss flippi

Nächste

Zurück zu PLZ 1....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste