Daelim Fan-Shop

Ausflug ins Erzgebirge

Beiträge: 100
Registriert: 24. Mai 2015
Wohnort: Johanngeorgenstadt
Hat gedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 18 mal
Meine Maschine: Daelim VS 125 F Advance Evo
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 08349
Land: Deutschland

#1 Ausflug ins Erzgebirge

von Baffy » 1. Jun 2015, 18:46

Reise Anregung fürs Westerzgebirge. Insbesondere die Region Johanngeorgenstadt, Eibenstock und Schwarzenberg.


Beiträge: 100
Registriert: 24. Mai 2015
Wohnort: Johanngeorgenstadt
Hat gedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 18 mal
Meine Maschine: Daelim VS 125 F Advance Evo
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 08349
Land: Deutschland

#2 Re: Ausflug ins Erzgebirge

von Baffy » 2. Jun 2015, 16:56

Was das Ausflugsziel angeht könnte Ich euch die Bergstadt Johanngeorgenstadt Empfehlen, da steht zum Beispiel: Europas größter org. Schwippbogen, gr. freistehende Pyramiede außerdem kann man hier in der Traditionsgaststätte zum Pferdegöbel gut essen, und wenn das nicht reicht kann noch zu den Tschechen fahren und sich mit Kippen oder so eindecken.
Anschließend kann man auch noch ins Schaubergwerk "Glöckel" gehen.(Da kann man auch die Kombi anlassen ;D )
Ach und wer`s gut rustikal im Amerikan still mag, den kann ich noch das Rout 66 empfehlen.
Am meisten aber sollte ja die Fahrerei mit den Bikes in Vordergrund stehen und das macht hier durch viele Kurven und Waldgebiete großen Spaß. In der Nachbarstadt Eibenstock kann man außerdem vom Bike auf die Sommerrodelbahn wechseln. :lol:

Für diesen Beitrag danken
Peter-RS, berni54

Zurück zu PLZ 0....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast