Daelim Fan-Shop

betriebsanleitung

Hier kommen alle Themen rein, die von allgemeinen technischen Intresse sind.
reiner

#1 betriebsanleitung

von reiner » 4. Jul 2010, 17:47

:shock: hallo ich bin noch nicht lange dabei
ich suche eine betiebsanleitung für eine vc 125 f baujahr 1998 der vorbesitzer hatte sie nicht mehr.
schon mal danke im vorraus gruß reiner


914rolli

#2 Re: betriebsanleitung

von 914rolli » 4. Jul 2010, 18:08

Hallo Reiner,
schick mir mal eine PN mit Deiner Adresse.
Ich brenne dann eine CD mit einigen Unterlagen, u.a. mit der Bedienanleitung, und sende diese dann per Post.
Gruß
Rolf P.

puma-nrw

#3 Re: betriebsanleitung

von puma-nrw » 4. Jul 2010, 18:37

Bedienungsanleitung (Fahrerhandbuch) für VC/VS sind hier frei zum ruter laden.

reiner

#4 Re: betriebsanleitung

von reiner » 5. Jul 2010, 13:57

914rolli hat geschrieben:Hallo Reiner,
schick mir mal eine PN mit Deiner Adresse.
Ich brenne dann eine CD mit einigen Unterlagen, u.a. mit der Bedienanleitung, und sende diese dann per Post.
Gruß
Rolf P.

hier meine adresse
reiner koritnik
kukelke 11
45731 waltrop
schon mal danke ,vieleicht kann ich auch mal etwas für für dich tun!
gruß reiner
ps deine unkosten ersetze ich dir

Moorhahn49

#5 Re: betriebsanleitung

von Moorhahn49 » 5. Jul 2010, 14:29

Du solltest ihm eine PN = Persönliche Nachricht schicken und nicht deine Adresse für jeden hier sichtbar einsetzen.

daeli

#6 Re: betriebsanleitung

von daeli » 16. Jul 2010, 20:05

hallihallo,

ich habe ein ähnliches problem.
für meine daystar vl125 habe ich leider kein handbuch und kann es auch nirgends im internet finden.
weiß vielleicht irgend jemand einen link oder habt ihr sonst eine idee, wie ich an eine bedienungsanleitung kommen könnte?
wäre super! vielen dank.

lieber gruß, daeli

Moorhahn49

#7 Re: betriebsanleitung

von Moorhahn49 » 16. Jul 2010, 21:07

Eine Betriebsanleitung kannst du dir hier im Forum runterladen, nur halt kein Werkstatthandbuch. Ich frage mich was ihr alle mit der Bedienungsanleitung wollt, da steht doch eh nichts technisches drin.

daeli

#8 Re: betriebsanleitung

von daeli » 17. Jul 2010, 13:00

ich weiß, aber nur für die vt und die vs. nicht aber für die vl.
oder isch des "wurscht"?

lieber gruß, daeli

Beiträge: 21
Registriert: 12. Mai 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daystar
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 1010
Land: Oesterreich

#9 Re: betriebsanleitung

von chopperl » 14. Mai 2012, 20:50

ich habe heute versucht, bei louis in wien ein werkstatthandbuch zu bekommen.....
leider nix.....

was mir auch schon mal ein bissl weiterhelfen würde, wär eine betriebsanleitung!
habe eine daystar bj2007 mit einspritzung.

habe sie heute zum ersten mal gestartet und ein paar kleine runden gefahren. nach dem starten ist die immer wieder sofort ausgegangen. erst als sie warm war, ist sie stabil gelaufen.

brauche also ganz dringend ein benutzerhandbuch damit ich weiss, ob das normal ist oder etwas eingestellt gehört.

danke
chopperl

Beiträge: 554
Registriert: 8. Okt 2010
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 58 mal
Meine Maschine: daystar 125 VL
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 3000
Land: Schweiz

#10 Re: betriebsanleitung

von Mechanix » 15. Mai 2012, 12:27

Ich frage mich wieso die Benutzer Bücher nie mit gegeben werden wenn das Fahrzeug verkauft wird. Im Buch steht ja das es als Teil des Fahrzeugs zu betrachten sei und beim verkauf mitzugeben sei.

Da du eine Fi hast, hast du noch Glück und kannst sie bei Daelim runter laden. Allerdings nur in Englisch oder Koreanisch.

(für URL bitte einloggen)


Gruss Mechanix


Waldläufer

#11 Re: betriebsanleitung

von Waldläufer » 15. Mai 2012, 12:37

Werkstatthandbücher werden schon mal bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen angeboten, man muß nur regelmäßig danach suchen angeflogen kommt das nicht. Meistens werden die Handbücher bei Privatverkäufen nicht mitgegeben weil verloren gegangen.

Zurück zu Technik Grundlagen nicht nur Daelimtechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast