Daelim Fan-Shop

Windschild ABE

Besbi 125
Beiträge: 6
Registriert: 22. Aug 2013
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Besbi 125
Baujahr: 2009
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland

#1 Windschild ABE

von smiley_bln » 17. Mai 2014, 10:22

Hallo,
ich habe an meinem Daelim Besbi 125 mit eimem Windschild. Auf diesem steht folgendes:

Altuglas
Typ: FAB 00A-2413
Gutachtennr. 74XT0091-00

Hat hier vielleicht nch jemand dieses Windschild und könnte mir eine Kopie zukmmen lassen?


Beiträge: 1160
Bilder: 2
Registriert: 6. Jul 2012
Wohnort: Olsberg
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 42 mal
Meine Maschine: Freewing S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 59939
Land: Deutschland

#2 Re: Windschild ABE

von VH1962 » 17. Mai 2014, 12:49

Bei Google gibt es reichlich Fundstellen:

(für URL bitte einloggen)

Schreib einfach einen Händler, nicht unbedingt einen Inserenten auf einer Kleinanzeigenbörse an und frag, ob er Dir eine Kopie gegen Unkostenerstattung zukommen lassen kann.

Und hier gibt es auch einige Dokumente zum Downloaden:

(für URL bitte einloggen)

Musst nur drauf achten, das Du das passende Dokument lädst!


Beiträge: 6
Registriert: 22. Aug 2013
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Besbi 125
Baujahr: 2009
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland

#3 Re: Windschild ABE

von smiley_bln » 25. Mai 2014, 08:19

Leider nichts für den Besbi dabei. Das mit den Händlern klappt auch nicht, entweder heißt es nein oder sie antworten garnicht erst :cry:

Zurück zu Daelim Besbi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste