Daelim Fan-Shop

Tour nach Bayern

Allgemeines zu Daelim und dem Zweiradfahren
Uwe VC

#21 Re: Tour nach Bayern

von Uwe VC » 2. Jun 2011, 20:35

Hallo, es war schön euch mal persönlich kennen gelernt zu haben. Jetzt weiß man wenigstens mit wem man schreibt !
Mit dem Möppi von Rolf habt ihr echt Glück gehabt, es ist ja praktisch alles neu, Rolf kennt ja jetzt auch jede
Schraube mit Namen :lol: und es sieht wirklich Klasse aus.


ruene56

#22 Re: Tour nach Bayern

von ruene56 » 2. Jun 2011, 20:40

Hallo Ihr 2 ;D
Schön das Ihr wieder " heil " zu Hause angekommen seit.
Wenn wir uns so die Bilder anschauen, muß es ja eine klasse Tour gewesen sein.
Leider können wir ja zu Pfingsten die Bayrische / Fränkische Truppe nicht kennen lernen.
Aber auf den Foto´s sieht man ja lauter gestandene Mannsbilder ( sorry Andrea ) aber Du siehst im Vergleich zu Eurem Avatar einfach " super " aus :lol: :lol:
Bis Samstag
Grüße
Peter & Gabi

Beiträge: 135
Registriert: 1. Nov 2008
Wohnort: zirndorf-mittelfranken
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: honda vt125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 90513
Land: Deutschland

#23 Re: Tour nach Bayern

von lothar125 » 2. Jun 2011, 21:22

Hallo Ulli und Andrea schön dass ihr heil angekommen seid.
War schön Euch mal live zu kennen, seid echt tolles Paar.

Vieleicht gibts ja mal wieder ein Treffen, mal sehn

liebe Grüße Lothar

Fichtelwichtel

#24 Re: Tour nach Bayern

von Fichtelwichtel » 3. Jun 2011, 07:45

Schön das Ihr beiden heile nach Hause gekommen seit,
war schön das ich Euch auch mal kurz treffen konnte, nun wisst Ihr auch das wir ein
verrückter Haufen sind, und niemand im Regen stehen lassen, egal woher er kommt,
Viel Spass mit dem Ferrari :lol: und Andrea fahre nicht so schnell,
sonst kommt Uli dir nicht nach ;)

horst

#25 Re: Tour nach Bayern

von horst » 3. Jun 2011, 08:15

War ein schönes treffen mit euch beiden und hat prima geklappt, wie geplant, Andrea wünsch ich viel Spass und lange Freude an ihrem roten Blitz.

Solche Gelegenheiten könnten öfter kommen, so klappen Treffen ohne großen Aufwand.

Gruß Horst

Martin Weil

#26 Re: Tour nach Bayern

von Martin Weil » 3. Jun 2011, 08:42

Des einen Freud,

des anderen Leid !
So schnell kann es gehen das man wieder zum Fußgänger wird.
Hallo Rolf dass wirst Du noch lange bereuen !


Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild

914rolli

#27 Re: Tour nach Bayern

von 914rolli » 3. Jun 2011, 09:03

Liebe Andrea, lieber Uli,
auch ich bin froh Euch beide persönlich kennengelernt zu haben.
Zum Anderen bin ich froh, daß mein "Ferrari" nun in so gute Hände gekommen ist. Auch wenn ich ihm wegen der Italienpanne die Freundschaft aufgekündigt habe, war er mir ein treuer Kamerad. Wir haben tolle Touren miteinander absolviert und viele unfallfreie !!!!!!!!! Km abgespult.
Möge Andrea genau so glücklich mit ihm werden wie mit ihrem Uli. Gut passen tun sie alle miteinander. Tolle Typen.

Ich wünsche Euch alles alles Gute

Euer

Rolf der 914 Rolli

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Roady51

#28 Re: Tour nach Bayern

von Roady51 » 3. Jun 2011, 09:40

Hallo Andrea, hallo Uli, viel Spaß mit dem neuen "Gefährten" ;D, Andrea, bestimmt wirst Du viel Spaß mit ihm haben.
Wir sehen uns hoffentlich am Pfingst -Sonntag.
Gruß Ingo

Beiträge: 135
Registriert: 1. Nov 2008
Wohnort: zirndorf-mittelfranken
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: honda vt125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 90513
Land: Deutschland

#29 Re: Tour nach Bayern

von lothar125 » 3. Jun 2011, 19:18

oh history ,
warum der seitenhieb mit kindermoped???????????????????????

Beiträge: 57
Bilder: 16
Registriert: 28. Apr 2010
Wohnort: Falkensee
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F Evolution
Baujahr: 2003
Postleitzahl: 14612
Land: Deutschland

#30 Re: Tour nach Bayern

von Odin » 3. Jun 2011, 21:35

Hey Andrea und Ulli,

auch ich wünsche euch vorallen dingen knitterfrei Fahrt und herzlichen Glückwunsch zu dem roten Flitzer, sind schon tolle typen die OTFler.
Es steht ja bei mir noch eine Grillparty aus, aber der Sommer fängt ja erst an wird schon klappen.

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#31 Re: Tour nach Bayern

von Mühlenbiker » 5. Jun 2011, 18:03

Da staunten wir doch heute Nachmittag nicht schlecht, als das neue Möppi von Andrea Besuch bekam. ;D Stand doch plötzlich Flippi vor der Tür. :lol:

So wurde dann gleich alles vorgeführt und dann haben wir noch schön auf der Terrasse gesessen und geklönt. War eine schöne Überraschung.. Danke Flippi.


@Andi - mach doch mal Terminvorschläge für ein Treffen bei Dir. Werden sich einige finden. Hunger genug haben wir jedenfalls. ;D :lol: ;D


flippi

#32 Re: Tour nach Bayern

von flippi » 5. Jun 2011, 19:26

Hallo Uli und Andrea, war schön mit euch zu plauschen, ich mustte einfach mal lang kommen war doch so Neugirieg auf das neue Möppi.Da habt ihr wirklich einen guten Fang gemacht denn Rolli hat sich sehr viel Mühen gegeben.Bin doch noch auf den letzten zwei km nass geworden wie eine Katze. Gruss Peter :lol: :lol: :lol:

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste