Mobbing und Diskriminierung
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Steigerwalddriver
#1 Mobbing und Diskriminierung
Da hat man um wieder etwas Leben ins Forum zu bringen eine kleine Geschichte erfunden mit Folgen die nicht vorauszusehen waren. Das mit dem Waldweg war echt, die andere Sache erfunden, das Vereinsheim war zu, abgesehen davon würde ich nie etwas trinken wenn ich fahre. Und heute bei einem etwas schnell und unrecherierten Kommentar wird man gleich angemacht und als "Besoffener" dargestellt. Da würde ich sagen, in dem schönen Beitrag mit dem Grab ist noch mehr Platz für die Mobber und Pedanten die einem jedes Wort umdrehen. Ich hatte gehofft es wird jetzt besser, Fehlanzeige. Da kann man nichts machen.
- Frank1604
- Bilder: 33
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
- Land: Deutschland
#2 Re: Mobbing und Diskriminierung
Es tut mir leid, ich kann leider nicht jeden Beitrag verfolgen. Wenn du dich angegriffen fühlst, nutze bitte die "Beitrag melden" Funktion, dann kann ich gleich einschreiten.
- Waldläufer
#3 Re: Mobbing und Diskriminierung
Er meint damit mich. Da ist man froh das der eine aus dem Forum raus ist für den Saufen wohl sein Hauptlebenswerk war und schon kommt der nächste und macht weiter. Selbst wenn eine Geschichte erfunden worden ist hat sie nichts in einem Forum für motorisierte Zweiräder zu suchen. Es gibt schon genug Unfalltote wegen Alkohol am Steuer, da muß man sowas nicht noch in einem Forum einbringen auf für den Herrn Steigerwald lustige Weise. Zudem haben der Herr in einem Atemzug 2 falsche Antworten gegeben und jetzt beschwert er sich auch noch. Es geht um diesen Beitrag hier viewtopic.php?f=6&t=4616
- Frank1604
- Bilder: 33
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
#4 Re: Mobbing und Diskriminierung
Ich dachte es mir fast. Ich denke auch, hier hat sich einfach nur etwas schlecht entwickelt. Ein Beitrag der schlecht geschrieben war, jemand der sich angegriffen fühlt.. Ist es möglich das ihr euch wieder beruhigen könnt und die Sache per pn aus der Welt schaffen? Ich mag nicht schon wieder einen Kindergarten hier haben.
- Steigerwalddriver
#5 Re: Mobbing und Diskriminierung
An Frank und Waldläufer, da wird ein einfacher Schlussstrich gezogen und die Sache ist erledigt. Geht ganz einfach, ist ganz einfach. Bei uns im Forum versteht man sich. Unter Forumsmitglieder.
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
#6 Re: Mobbing und Diskriminierung
@Steigerwalddriver.
Nach deinem
@Waldläufer.
Auch wenn der Admin in diesem Fall eine Konfliktlösung per PN vorschlägt, so solltest du dich zukünftig mit "Nachtreten" zurück halten. Wenn du den Thread "Bewegungsfahrt" mit Hirn und etwas Wohlwollen gelesen hättest, wüsstest du, dass nie von einer Trunkenheitsfahrt die Rede war. Und, ehrlich gesagt, die weißt das auch.
Nach deinem
in Beitrag #8 des zitierten Threads war ich der Meinung, du hättest die Sache mit viel Humor genommen und so die Sache erledigt. Sonst hätte ich auf Waldläufers Äußerung reagiert und dieser Thread hier wäre nicht nötig gewesen.Steigerwalddriver hat geschrieben:Hier ist der besoffene Steigerwaldfahrer noch einmal.
@Waldläufer.
Auch wenn der Admin in diesem Fall eine Konfliktlösung per PN vorschlägt, so solltest du dich zukünftig mit "Nachtreten" zurück halten. Wenn du den Thread "Bewegungsfahrt" mit Hirn und etwas Wohlwollen gelesen hättest, wüsstest du, dass nie von einer Trunkenheitsfahrt die Rede war. Und, ehrlich gesagt, die weißt das auch.
- Mario80
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VC 125
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 58675
#7 Re: Mobbing und Diskriminierung
Oha.
heftig.
heftig.
7 Beiträge