Daelim Fan-Shop

Lima aus bauen bei Daelim Roadwin

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
Beiträge: 11
Registriert: 5. Jun 2019
Hat gedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Roadwin 125 FI
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 46342
Land: Deutschland

#1 Lima aus bauen bei Daelim Roadwin

von Reimund » 5. Jun 2019, 11:52

Hallo alle zusammen ich bin neu hier und heise Reimund habe da ein Problem mit meiner Daelim Roadwin VJ 125 Bauj. 2008 habe mir die gekauf aber der Vorgänger hat die lima auseinander gebaut ich weis nicht wie ich die wieder zusammen bekomme und Vorne am Deckel fehlt die Schraube habe schon mal im Netz gesucht aber keine Vidios oder Bilder gefunden die mich weiter bringen kann mir einer Helfen das wäre schön
Danke schon mal im Voraus


Beiträge: 1248
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 336 mal
Wurde gedankt: 446 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#2 Re: Lima aus bauen bei Daelim Roadwin

von el42b » 5. Jun 2019, 12:06

Herzlich willkommen im Forum

Für diesen Beitrag danken
Reimund

Beiträge: 51
Registriert: 13. Mär 2013
Wohnort: Dresden
Hat gedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Meine Maschine: Daelim Steezer 125 QL
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 01219
Land: Deutschland

#3 Re: Lima aus bauen bei Daelim Roadwin

von Schmusekater83 » 5. Jun 2019, 12:51

Hallo.

Schau mir hier:
(für URL bitte einloggen)
Die haben ganz gute Explosionszeichnungen, vielleicht hilft das schon.

Beiträge: 11
Registriert: 5. Jun 2019
Hat gedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Roadwin 125 FI
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 46342
Land: Deutschland

#4 Re: Lima aus bauen bei Daelim Roadwin

von Reimund » 5. Jun 2019, 15:39

Schmusekater83 hat geschrieben:Hallo.

Schau mir hier:
(für URL bitte einloggen)
Die haben ganz gute Explosionszeichnungen, vielleicht hilft das schon.




Okay hat geholfen Danke melde mich wieder

-- Automatische Zusammenführung - 5. Jun 2019, 16:40 --

el42b hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum



Danke

Beiträge: 11
Registriert: 5. Jun 2019
Hat gedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Roadwin 125 FI
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 46342
Land: Deutschland

#5 Re: Lima aus bauen bei Daelim Roadwin

von Reimund » 10. Jun 2019, 19:11

Reimund hat geschrieben:
Schmusekater83 hat geschrieben:Hallo.

Schau mir hier:
(für URL bitte einloggen)
Die haben ganz gute Explosionszeichnungen, vielleicht hilft das schon.




Okay hat geholfen Danke melde mich wieder

-- Automatische Zusammenführung - 5. Jun 2019, 16:40 --

el42b hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum[/quot





Hallo habe noch eine Frage muss ich den Motor ausbauen wenn ich den Zylinder Kopf abnehme bei meiner Daelim Roadwinn 125 sitzt der Block feste es wäre schön wenn ich einen Vorschlag bekämme oder eine Zeichnung vom Motor ausbau oder Zylinder ausbau bei data parts habe ich nichts richtige gefunden

Danke


-- Automatische Zusammenführung - 10. Jun 2019, 22:36 --

Hallo habe noch eine Frage muss ich den Motor ausbauen wenn ich den Zylinder Kopf abnehme bei meiner Daelim Roadwinn 125 sitzt der Block feste es wäre schön wenn ich einen Vorschlag bekämme oder eine Zeichnung vom Motor ausbau oder Zylinder ausbau bei data parts habe ich nichts richtige gefunden

Danke

Beiträge: 514
Registriert: 23. Aug 2017
Hat gedankt: 209 mal
Wurde gedankt: 199 mal
Meine Maschine: S300
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland

#6 Re: Lima aus bauen bei Daelim Roadwin

von Doc HU » 11. Jun 2019, 20:11

Lichtmaschine schon wieder eingebaut ?

Warum willst du denn den Kopf runter nehmen ?

Der Motor muss dafür meines erachtens ausgebaut werden. Eigendlich ist das selbsterklärend welche Schrauben man dafür lösen muss ..

Schaue mal hier das könnte dir weiterhelfen :
(für URL bitte einloggen)

Beiträge: 11
Registriert: 5. Jun 2019
Hat gedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Roadwin 125 FI
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 46342
Land: Deutschland

#7 Re: Lima aus bauen bei Daelim Roadwin

von Reimund » 13. Jun 2019, 09:52

Danke für deine Hilfe habe die lima wieder eingebaut bekommen und habe fest gestellt das der Schalter vom Seitenständer Defekt war und jetzt dreht der Motor wieder muss noch die Wasserpumpe nach schauen ob da alles okay ist der Vorbesitzer hat auch da rum Geschraubt aber die Werkstatt da wo er war ist ein bischen Dumm weil die sagten der Motor ist fest aber er Dreht ja jetzt Danke noch mal melde mich mal wieder

Beiträge: 11
Registriert: 5. Jun 2019
Hat gedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Roadwin 125 FI
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 46342
Land: Deutschland

#8 Re: Lima aus bauen bei Daelim Roadwin

von Reimund » 18. Jun 2019, 20:35

Habe die Kompression geprüft leider keine vorhanden muss der motor da für raus oder reicht der Spiel darüber

Beiträge: 1248
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 336 mal
Wurde gedankt: 446 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#9 Re: Lima aus bauen bei Daelim Roadwin

von el42b » 18. Jun 2019, 21:54

Naja, wenn der Motor keine Kompression hat, gibt es mit Sicherheit kapitale Schäden, die Du im eingebauten Zustand kaum auch nur ordentlich diagnostizieren kannst.


Beiträge: 495
Bilder: 27
Registriert: 23. Aug 2015
Wohnort: Fürth/Bayern
Hat gedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 158 mal
Meine Maschine: VC 125 F
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 90766
Land: Deutschland

#10 Re: Lima aus bauen bei Daelim Roadwin

von Mumpfel » 19. Jun 2019, 13:31

Und wenn du Satzzeichen verwenden würdest, wäre es auch leichter zum Lesen.

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal

Zurück zu Daelim VJ Roadwin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste