Daelim Fan-Shop

Spanner oder mehr?

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mai 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Roadwin 125R
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

#1 Spanner oder mehr?

von PsYcho » 4. Jun 2018, 11:34

Hey ich bins der Niklas,

Zwischen dem vorhaben mein Maschienchen umsulackieren haben sich leider ein paar motorgeräusche geschummelt,die mir jetzt im Weege sind. Ein kollege von meinem Vater kennt sich rellativ gut aus und meinte das es der Spanner sei,da er nicht viel kostet habe ich den gleich bestellt und er ist unterwegs, jedoch habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und andere meinten,dass wenn es nur am spanner liegt,dass das klackern aufhören sollte sobald man den gang drinnen hat und ein bisschen gefahren ist da die kette sich dann irgendwie selbst spannt.

Ist das richtig oder wodran könnten die geräusche sonst nich liegen?

Schonmal danke für eure Hilfe im vorraus :)


Zurück zu Daelim VJ Roadwin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast