Daelim Fan-Shop

Drehmoment Vorderachse

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
Beiträge: 9
Registriert: 14. Apr 2018
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Roadwin Vj
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 19051
Land: Deutschland

#1 Drehmoment Vorderachse

von The Jan » 14. Apr 2018, 20:41

Hallo ich bin Jan und soeben neu diesem Forum beigetreten, da och eine sehr dringende Frage habe.
Diese ist die folgende: Mit welchem Drehmoment muss ich bei meiner Daelim Roadwin VJ (Bj. 2004) die Vorderachse anziehen?
Vielleicht gibt es ja unter den Forummitgliedern Menschen, die aktuell im Besitz des Werksatatthandbuches o.ä. sind, oder derstige Daten schlichtweg wissen.

Es wäre echt toll, wenn sich jemamd findet der mir weiterhelfen kann, da ich sonst einfach frei nach Belieben die Schraube anziehen muss.

Danke schonmal für mögliche Beiträge.

Gruß Jan.


Beiträge: 2295
Bilder: 37
Registriert: 23. Mai 2015
Wohnort: Landau
Hat gedankt: 372 mal
Wurde gedankt: 700 mal
Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
Baujahr: 2009/2018/2010
Postleitzahl: 76829
Land: Deutschland

#2 Re: Drehmoment Vorderachse

von chopper15 » 14. Apr 2018, 20:54

Schau mal unter Werkstatt-Drehmomentkunde für Schrauber.

Zurück zu Daelim VJ Roadwin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste