Daelim Fan-Shop

Roadwin F.I. Drossel

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
Ingo_Mark

#1 Roadwin F.I. Drossel

von Ingo_Mark » 22. Jan 2009, 09:02

Hallo zusammen.

Meine Tochter wird nun bald 16 und ist gerade dabei den A1 zu machen. Ich habe ihr bereits eine gebrauchte Roadwin F.i. besorgt, aber leider ist sie noch nicht gedrosselt.

Hat zufällig schon einer einen gebrauchten Drosselsatz herumliegen, den er verkaufen möchte?

Ich möchte nicht so viel ausgeben, da ich ganz ehrlich gesagt, den nur für die Eintragung benötige. Also geliehen würde ich auch eine nehmen.

Für alle Moralapostel. Ich halte die Beschränkung auf 80km/h für eine grosse Dumheit der Gesetzgeber. Auf der Landstrasse wird man bedrängt und teils gefährlich überholt. Auf der Autobahn kann sich jeder vorstellen, wie es sein muß mit einem 38 Tonner auf Tuchfühlung zu kommen. 100km/h sind trotz der höheren Geschwindigkeit viel sicherer.

Währe also schön, wenn mir einer weiterhelfen kann.


Lutz

#2 Re: Roadwin F.I. Drossel

von Lutz » 22. Jan 2009, 11:57

Hallo Ingo,
Die Drossel und ev das Ritzel + Papiere für die Fi bekommst Du eigentlich nur beim Händler. Dataparts hat für die Fi keine Ersatzteile. Ich weis noch nicht mal, weil die Fi ein Einspritzer ist, ob da die 80 Drosslung vielleicht auch anders gemacht wird.
Gruß Lutz


solblo

#3 Re: Roadwin F.I. Drossel

von solblo » 28. Jan 2009, 20:37

Durch die digitale Technik kommen leider noch mehr varianten der Drosselung hinzu. Geh am besten mal zum Händler und frag was ne Drossel kostet und wie gedrosselt wird.

Wirds elektrisch gemacht, wirste um ein Neuteil nicht drum rumkommen.

Zurück zu Daelim VJ Roadwin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste