Daelim Fan-Shop

Roadwin Cockpit

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
master_of_chaos

#1 Roadwin Cockpit

von master_of_chaos » 31. Mär 2011, 07:27

Und schon Wieder en neues Thema, ne jetzt mal im ernst.


Da bei mir an meiner Roadwin das Cockpit bei mir Kaputt war, nichtmehr richtig funktioniert, habe ich mir ein gebrauchtes funktionierendes gekauft, leider wurde am Kabelbaum gearbeiten, verändert, aber nichts wildes. :?

Jetzt meine Frage, hat evtl jemand einen Schaltplan für das Cockpit damit ich das so wieder richten kann damit es richtig ist?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.


horst

#2 Re: Roadwin Cockpit

von horst » 31. Mär 2011, 09:42

Schau mal hier, Vorsicht könnte Kostenpflichtig oder Abo sein.(für URL bitte einloggen)

Horst


master_of_chaos

#3 Re: Roadwin Cockpit

von master_of_chaos » 31. Mär 2011, 12:44

ist kostenpflichtig.. :-(

Zurück zu Daelim VJ Roadwin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste