Daelim Fan-Shop

Roadwin R

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
Roadwin

#1 Roadwin R

von Roadwin » 21. Dez 2010, 18:52

Hi Leute
schreibe hier meinen ersten Beitrag.

Ich wollte mal fragen ob es ein LED Rücklicht für die Roadwin R gibt?
Oder gibts da ein universelles?


puma-nrw

#2 Re: Roadwin R

von puma-nrw » 21. Dez 2010, 19:02

Schau mal bei Ebay, da hast du reichlich auswahl.

Roadwin

#3 Re: Roadwin R

von Roadwin » 2. Jan 2011, 16:21

Kannst du das ein wenig genauer sagen, welches da passenb würde?

puma-nrw

#4 Re: Roadwin R

von puma-nrw » 2. Jan 2011, 17:38

Da stehen doch die Masse dabei. Must halt nur schauen ob es von der größe bei dir dran passt. Die Halterung kann man ja ändern. Gib bei Ebay mal "Led Rücklicht Motorrad" ein. Da sind jede menge drin. Such dir einfach eins raus was dir gefällt und von der größe passt.

wintertanne

#5 Re: Roadwin R

von wintertanne » 3. Jan 2011, 22:18

Um dir mal wirklich zu helfen...

du wirst keine direkt passende Rückleuchte aus dem Zubehör finden. Du kannst einzig ein LED Rücklicht aus dem Zubehör kaufen und diesen dann anpassen, bzw. eine Halterung bauen.

Einer hatte mal eine LED Rücklicht verbaut, er hat dafür allerdings was zurecht gebaut, da die Form garnicht gepasst hatte.

Vllt. das Rücklicht so lassen und auf LED Blinker wechseln. ;) Ist weniger arbeit. :p


Roadwin

#6 Re: Roadwin R

von Roadwin » 4. Jan 2011, 06:46

Danke schon mal für die Antworten

LED Blinker habe ich schon verbaut.

Also werde ich einfach mal weiter suchen.

Zurück zu Daelim VJ Roadwin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste