Daelim Fan-Shop

Ist das Angebot in Ordnung??

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
UHU8

#1 Ist das Angebot in Ordnung??

von UHU8 » 29. Mär 2010, 19:35

Moin Moin,
nun auch hier mal gefragt
es geht um folgendes Angebot
(für URL bitte einloggen)
Ich würde gerne wissen ob der Preis in Ordnung ist für das gebotene wird und was da eventuell an Kosten für die Reparatur auf mich zu kommen können?

Oder sollte ich lieber weiter suchen?

Fragen über Fragen


Gruß


solblo

#2 Re: Ist das Angebot in Ordnung??

von solblo » 29. Mär 2010, 20:24

Mmmhhh joar. Preislich isses normal. Aber den angegebenen Defekt mag ich so nicht glauben.

Vllt kannst du da noch handeln. Ansonsten kommt warscheinlich bald die Kette, Bremsbeläge, je nachdem in 10.000 km Kupplung.

aber anschauen lohnt sich sicher.

Moorhahn49

#3 Re: Ist das Angebot in Ordnung??

von Moorhahn49 » 29. Mär 2010, 20:26

Wenn die Kolbenringe bei so wenig KM schon platt sein sollen, möchte ich nicht wissen was noch alles kaputt ist. Wenn die Kolbenringe kaputt sind, ist meistens auch der Zylinder hin. Frag doch mal worauf der Bekannte sich bezieht das die Ringe platt sein sollen. Wenn schon jemand sowas nicht selber repariert würde ich eher die Finger davon lassen.

horst

#4 Re: Ist das Angebot in Ordnung??

von horst » 30. Mär 2010, 01:56

Da geb ich Bernd recht," ein Bekannter sagt" ist keine Fehlerdiagnose sondern nur ne Vermutung und selbst wenn es so wäre, kommt man mit 100 Euro nicht davon, ich würde die Finger von sowas lassen.

Horst

moz@roadwin

#5 Re: Ist das Angebot in Ordnung??

von moz@roadwin » 30. Mär 2010, 11:39

wie auch schon im 125er Forum gesagt, ist eher abzuraten. Auch beim Auspuff wurde schon geschraubt (DB Eater fehlt)


UHU8

#6 Re: Ist das Angebot in Ordnung??

von UHU8 » 30. Mär 2010, 20:05

Jupp ich bin von dem angebot ab es ist zu unübersichtlich ausserdem will ich fahren zum schrauben ist der winter und nicht jetzt

Zurück zu Daelim VJ Roadwin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste