Daelim Fan-Shop

Re: vollgassicher

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
solblo

#21 Re: vollgassicher

von solblo » 15. Jun 2008, 21:24

DANKE!!! Wenigstens einige die mich hier unterstützen.

Mehr als 120 ist defentiv net drin. Mechanix hatte mal im alten Forum dazu eine sehr ausführliche Berechnung gemacht.

Und die 149 km/h, ganz genau. Sag mir jetzt das du vorne nen kleineres Ritzel drauf hast, und die ganze Woche ist gerettet. Mein Gott, mit 13 PS, 11 Nm 150 km/h.... dieses Wert erreichen teils 36 PS gedrosselte Maschinen net mal, und du willst daherkommen mit ner 125er.
Warscheinlich hat dein Begrenzer schon eingegriffen, und jedesmal wenner wieder geöffnet hat kam das Vorderrad hoch??

Oh mein Gott... Herrlich....


elite_23

#22 Re: vollgassicher

von elite_23 » 15. Jun 2008, 23:05

Kein Kommentar! (Wird mir hier zu blöd)
Zuletzt geändert von elite_23 am 16. Jun 2008, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

gismo

#23 Re: vollgassicher

von gismo » 15. Jun 2008, 23:16

elite_23 hat geschrieben:Ich weis ja nicht was ihr für RW´s fahrt, aber die RW schafft von Haus aus eine 130 max. Ein Kollege schafft das im Normalzustand mit der RW.
Einen Begrenzer hat die RW ebenfalls nicht!

Ich kann für die Geschwindigkeit einen Beweis liefern!

Ein kleineres Ritzel, ja ne ist klar!  :D :D :D

gruß elite_23


Hab' das Gefühl "nur Fliegen ist schöner" Bild

Gruß
gismo

elite_23

#24 Re: vollgassicher

von elite_23 » 15. Jun 2008, 23:19

gismo hat geschrieben:Hab' das Gefühl "nur Fliegen ist schöner" Bild

Gruß
gismo


Das sowieso! ;)

Gruß elite_23

solblo

#25 Re: vollgassicher

von solblo » 16. Jun 2008, 16:48

Die Rw hat nen Begrenzer. Allein das lässt mich schon an dich Zweifeln....

Knolle

#26 Re: vollgassicher

von Knolle » 16. Jun 2008, 17:42

Es ist nicht möglich, 149km/h mit der Roadwin zu fahren.Egal was ihr hier schreibt.Das glauben euch vielleicht einige naive 16 Jährige aber ich nicht.

Ich bin bei 110km/h schon voll im roten Bereich.


Dennis

kenny4711

#27 Re: vollgassicher

von kenny4711 » 18. Jun 2008, 15:06

Naja. LAUT TACHO 120 gehen mit dem Hobel definitiv. Aber eben nur LAUT TACHO. Und der geht dermaßen vor! Da könnt ihr mal locker 15km/h abziehen!

Ich hab mit meiner Karre auch 120 geschafft! Laut Tacho! Hatte einen GPS im Tankrucksack, und der hat zu dem Zeitpunkt 105km/h angezeigt. Und es war leicht abschüssig, auf der Autobahn.. und der Drehzahlmesser war bei 10.000 - also rot.

solblo

#28 Re: vollgassicher

von solblo » 18. Jun 2008, 17:39

elite_23 hat geschrieben:Kein Kommentar! (Wird mir hier zu blöd)


Was heißt wird mir zu blöd.... ich glaub du hast selber gemerkt was fürn Unsinn du erzählst.

Richie

#29 Re: vollgassicher

von Richie » 18. Jun 2008, 22:36

haaaaiiii,

tja dann muss ich wohl das nächste Mal ein Beweisfoto rein stellen......grrrrrrrr das mach ich doch mit links haha...
es ist jedem freigestellt was er glaubt und was nicht!!!!!

mehr als 120 schafft sie auf keinen Fall!!!

aber meine 118 stimmen!!!! (Leise Tacho)

Dann seit ihr einfach nur zu fett  :) :) :) wenn eure nicht schneller fährt...hehe ne spaß , wießt ihr ja :) ( hab euch lieb :) )


Gruß

Richie

PS: Natürlich ist Fliegen schöner xD 
Zuletzt geändert von Richie am 18. Jun 2008, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

fischi

#30 Re: vollgassicher

von fischi » 18. Jun 2008, 22:41

Das ist gut möglich, dass diese 118 auf dem Tacho stehen.
Das sind aber (leider) NICHT die echten 118 km/h!
Das ist mit dem Standard 125ccm Motor nicht möglich!


Richie

#31 Re: vollgassicher

von Richie » 18. Jun 2008, 22:54

hmm...

=( mano wäre so cool gewesen!!

Vorherige

Zurück zu Daelim VJ Roadwin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste