Daelim Fan-Shop

Offene Leistungsdaten

Roadwin 125, VJ 125 Roadwin, Roadwin 125 R, VJF, Roadsport 125
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jan 2021
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VJ 125
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 74613
Land: Deutschland

#1 Offene Leistungsdaten

von Dani1990el » 7. Jan 2021, 13:58

Hallo zusammen,
Ich habe eine Roadwin 125 BJ 2004 BA4 und würde sie gerne offen eintragen, allerdings hat unser tüv in seiner Datenbank keine offenen Werte gefunden. Könnte mir jemand einen fahrzeugschein zukommen lassen wo die ungedrosselten Werte drin stehen ?

Danke schonmal und Gruß
Daniel


Beiträge: 3
Registriert: 7. Jan 2021
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VJ 125
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 74613
Land: Deutschland

#2 Re: Offene Leistungsdaten

von Dani1990el » 8. Jan 2021, 23:45

Also eine Kopie meinte ich per Mail

Beiträge: 45
Registriert: 22. Dez 2018
Wohnort: Nähe von Freiburg
Hat gedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: Daelim VS125F
Baujahr: 1997
Postleitzahl: 77743
Land: Deutschland

#3 Re: Offene Leistungsdaten

von Zander » 9. Jan 2021, 18:18

TüV ist manchmal einfach nur faul,meinem Sohn haben sie für seine KTM LC4 kein TüV gegeben mit den Fadenscheinigsten Argumenten, Dekra hat nichts bemängelt.Die beim TüV hatten einfach keinen Bock kurz vor Feierabend.Zumal man es mit einem Jungen Mann ohne Erfahrung ja machen kann.

Versuch mal bei Dekra anzufragen,oder über eine Zweiradwerkstatt deines Vertrauens. Für den Fall das sich hier keiner meldet.

Oder versuche auf Plattformen wo Motorräder Verkauft werden(Kleinanzeigen),diverse Verkäufer von deinem Model anzuschreiben oder Anzurufen und bitte diese (für kleines Endgeld) dir eine Kopie zu geben.

Beiträge: 3
Registriert: 7. Jan 2021
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VJ 125
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 74613
Land: Deutschland

#4 Re: Offene Leistungsdaten

von Dani1990el » 12. Jan 2021, 18:48

Ja ist doch schwerer als gedacht an eine Kopie von einem Fahrzeugschein zu kommen


Beiträge: 2365
Bilder: 2
Registriert: 10. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 709 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#5 Re: Offene Leistungsdaten

von fermoyracer » 12. Jan 2021, 19:06

Na ja. Deine Überschrift ist jetzt nicht unbedingt darauf aus, alle betroffenen Fahrer hier im Forum anzusprechen. Du solltest wohl die Suche eindeutig gestalten. Zwar gibt es den ein oder anderen, der alles liest. Aber ich behaupte mal, dass dies nicht zwingend die Mehrzeit sein dürfte...


fr

Zurück zu Daelim VJ Roadwin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste