Daelim Fan-Shop

Hohes Standgas nach Vergaserreinigung

Beiträge: 191
Registriert: 10. Sep 2015
Wohnort: Köln
Hat gedankt: 20 mal
Wurde gedankt: 70 mal
Meine Maschine: Otello NS 125, GSX 1250 FA
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland

#21 Re: Hohes Standgas nach Vergaserreinigung

von loetlampe » 11. Jul 2018, 22:01

Das darf man Bastler nicht übel nehmen, er weiss sehr viel, ist aber leider manchmal sehr unsensibel im Umgang mit anderen Forenteilnehmern,
die diesen Wissensschatz (noch) nicht teilen können. ;D

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal


Beiträge: 1455
Registriert: 3. Okt 2013
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 477 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 42651
Land: Deutschland

#22 Re: Hohes Standgas nach Vergaserreinigung

von Bastler » 12. Jul 2018, 15:11

Bigblockbobber hat geschrieben:
Peterh hat geschrieben:Die Zündung kommt bei seinem Fahrzeug nicht von der Batterie, sondern von der
Erreger Wicklung auf dem Stator.
An deiner Stelle würd ich erst mal lernen wie Daelim Mopeds funktionieren.


Danke für deine sensible Einweisung ins Leben der Motorräder. Nicht alle können alles gleich wissen. Aber werde mich bemühen schnell, viel und gut zu lernen.


Nein, er meinte mich... er steckt seinen oberlehrerfinger wohl gerne anderen leuten irgendwo rein...

-- Automatische Zusammenführung - 11. Jul 2018, 19:00 --

Lass dich von den Roller-fahrern nicht ärgern.. :lol: Der hat doch nicht mal nen kicker an der kiste :lol:[/quote]
Siehst du auch das ist wieder ein Irrtum, mein Roller hat auch einen Kickstarter.


Beiträge: 1646
Bilder: 37
Registriert: 3. Feb 2014
Wohnort: Hamburg- Barmbek
Hat gedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 867 mal
Meine Maschine: daystar vl -Virago 535
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 22307
Land: Deutschland

#23 Re: Hohes Standgas nach Vergaserreinigung

von ferdi » 12. Jul 2018, 17:00

Liebe Foris.

es wurde doch nur Hilfe gesucht weil ein Vergaser nicht richtig funktonierte.

Inzwischen sind die Dialoge so verworren--da blicke ich nicht mehr durch um was es jetzt geht.

Ich würde mich freuen wenn der Ursprung wiedergefunden wird

Liebe Grüße von Ferdi
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal, caddy, chopper15, Daelim-S3, Django58

Vorherige

Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste