Daelim Fan-Shop

Daelim vt 125 F

Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim vt 125 F
Baujahr: 26.5.1999
Postleitzahl: 27576
Land: Deutschland

#1 Daelim vt 125 F

von Pauls » 29. Mai 2018, 04:32

Hallo ich bin neu hier ich habe eine daelim vt125F geerbt die Stand 5jahre in der Garage ich habe den vergaser Oel und Bremsflüssigkeit gewechselt nun war ich beim tüv leider ist da der Sprit über den luftfilterbegälter ausgetreten und ich weiss nicht weiter kann mir jemand helfen? Danke im vorraus


Beiträge: 1646
Bilder: 37
Registriert: 3. Feb 2014
Wohnort: Hamburg- Barmbek
Hat gedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 867 mal
Meine Maschine: daystar vl -Virago 535
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 22307
Land: Deutschland

#2 Re: Daelim vt 125 F

von ferdi » 29. Mai 2018, 07:04

hallo Pauls

Schwimmer klemmt oder Ventil defekt.

Vergaser ist übergelaufen.

Vergaser raus und prüfen.

Wenn Du danach den Motor startest ,Kerze raus und anlassen.Überschüssiger Kraftstoff steht auf den Kolben--vileict

danach Kerze rein und normal starten.

Wenn der Vergaser repariert ist sollte der Motor anspringen.

Gruß Ferdi
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#3 Re: Daelim vt 125 F

von caddy » 29. Mai 2018, 20:07

Teilweise richtig. Bloß nicht den Motor starten. Benzin kann bis ins Öl gelangt sein und verdünnt es nun. Manche riechen an den Peilstäben aber ich mache grundsätzlich einen Öl und Filterwechsel.

Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste