Daelim Fan-Shop

VT 125 Evolution zum Ausschlachten oder aufbauen

elmores 66

#1 VT 125 Evolution zum Ausschlachten oder aufbauen

von elmores 66 » 7. Apr 2018, 00:13

Hallo Leute !

Verkaufe meine VT 125 Evolution , Bj. `99 ; 34.000 km.; kein Tüv, alle Papiere vorhanden
Leider hat sie einen Motorschaden, vermutlich sind die Kolbenringe platt ( Motor läuft zwar, aber zieht keinen Hering mehr vom Teller :) )
Der Auspuff links ist total hinüber, ebenso die linke Schaltereinheit am Lenker und der Frontscheinwerfer. Auspuff rechts mit Beule.

In Ordnung sind:

- Tank ( Amethystblaumetallic, nur ganz leichte Oberflächenkratzer, dürften sich rauspolieren lassen, keine Beulen )
- Vorderrad incl. Bremssättel ( braucht nur neue Beläge )
- Gabel vorne ist dicht
- Neue Batterie ( 4 Mon alt ) , Kette, Kettenblatt u. Ritzel ( 8 Mon.)
- Verchromte Seitendeckel und Motorschutz-/ Sturzbügel ( nur Flugrost )
- Vergaser, neuer Gleichrichter; Anlasser und Zündspule ( Die Karre springt im tiefsten Winter ohne Probleme an )
- Sitzbank und Brötchen, ( zusätzlich noch Sissybar und Satteltaschenhalter vorhanden, aber nicht angebaut )
- Reifen V. u. H ca. 75 % Profil ( Heidenau )
- Getriebe u. Kupplung

Nicht mehr so Toll sind :

- Hinterradfelge mit Salzfraß ( dafür aber mit fast neuen Schwingungsdämpfern unterm Kettenblatt )
- Schutzbleche mit Kratzern
- Rechte Soziusraste gebrochen, aber Ersatzteil gibts dazu
- Kupplungszug muss erneuert werden, gibts aber auch einen dazu

Verkauf nur im ganzen, keine Einzelteile, und wie gesagt zum Ausschlachten oder Wiederaufbau .Privatverkauf, keine Gewährleistung !
Festpreis 170 Euro, nur an Selbstabholer

Bei Interesse bitte PN an mich !

Gruß Markus !


Beiträge: 1523
Bilder: 77
Registriert: 22. Jun 2014
Hat gedankt: 478 mal
Wurde gedankt: 393 mal
Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
Baujahr: 2013/1999/2011
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

#2 Re: VT 125 Evolution zum Ausschlachten oder aufbauen

von Daelim-S3 » 8. Apr 2018, 20:38

Hallo an alle
Ich hab auch noch eine VT Bj.2000 zum schlachten wenn jemand teile braucht die bei Markus seiner nicht mehr da sind oder nicht so gut sind einfach anfragen .

elmores 66

#3 Re: VT 125 Evolution zum Ausschlachten oder aufbauen

von elmores 66 » 10. Apr 2018, 20:59

Die VT ist heute verkauft worden. Damit hat sich die Anzeige erledigt.
Gruß Markus

Beiträge: 1
Registriert: 15. Apr 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim vt 125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 97342
Land: Deutschland

#4 Re: VT 125 Evolution zum Ausschlachten oder aufbauen

von Teso83 » 15. Apr 2018, 06:28

Moin hat wer noch nen Auspuff samt krümmer zu verkaufen?! Meiner is die tage restlos durch gegammelt

Beiträge: 5
Registriert: 18. Nov 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VT 125 F
Baujahr: 2003
Postleitzahl: 53797
Land: Deutschland

#5 Re: VT 125 Evolution zum Ausschlachten oder aufbauen

von CBJU1 » 18. Nov 2018, 21:32

Hallo
Der Thread ist zwar schon älter und ich bin gerade frisch dabei, aber auch ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Teil. Gibt es hier keinen Markt?

Gruß Joachim

Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#6 Re: VT 125 Evolution zum Ausschlachten oder aufbauen

von caddy » 18. Nov 2018, 21:44

Steht doch oben in der Kopfzeile, Marktplatz. Dann gibt es noch andere Seiten wie BIKER24.com

Beiträge: 1248
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 336 mal
Wurde gedankt: 446 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#7 Re: VT 125 Evolution zum Ausschlachten oder aufbauen

von el42b » 18. Nov 2018, 23:08

Da es die Auspüffe für die VT nicht mehr gibt, rate ich dazu, welche von der VL zu nehmen und an die VT anzupassen.
Die Motoren sind nahezu identisch und mit einem wohlmeinenden Prüfer, den man vorher auf sein Vorhaben anspricht, müsste das eigentlich gehen.

Beiträge: 5
Registriert: 18. Nov 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VT 125 F
Baujahr: 2003
Postleitzahl: 53797
Land: Deutschland

#8 Re: VT 125 Evolution zum Ausschlachten oder aufbauen

von CBJU1 » 18. Nov 2018, 23:37

caddy hat geschrieben:Steht doch oben in der Kopfzeile, Marktplatz. Dann gibt es noch andere Seiten wie BIKER24.com


Zunächst einmal Danke für deine Antwort. Diesen Marktplatz habe ich auch schon entdeckt, wird nur nicht ein einziges Motoradteil darin angeboten.
Das kenne ich aus anderen Foren (nicht Motorad) anders, daher war ich etwas perplex. :?

Gruß Joachim


Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#9 Re: VT 125 Evolution zum Ausschlachten oder aufbauen

von caddy » 19. Nov 2018, 17:35

Wenn niemand was reinstellt kannste auch nix finden. Die anderen einschlägigen Seiten versprechen dann vielleicht mehr Erfolg und sind breiter aufgestellt.
Man kann auch beim Auspuff sich an der VC/VS bedienen, wurde hier schon mal gemacht und auch genehmigt. Aber wie EL schreibt, erstmal mit den Jungs reden die später ihren Namen und Stempel darunter setzen.

Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste