Daelim Fan-Shop

Auch 2017 sonnige Grüße aus dem Fränkischen Seenland

Beiträge: 4
Registriert: 17. Apr 2016
Hat gedankt: 10 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Meine Maschine: VT 125F
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 91735
Land: Deutschland

#1 Auch 2017 sonnige Grüße aus dem Fränkischen Seenland

von BikeMaS » 12. Jun 2017, 20:57

Hallo liebe "Daelim-Gemeinde",
bin gut in die Saison mit meiner Adele gestartet und fahre d. J. schon wieder bedeutend sicherer, Übung macht eben die Meisterin. Große Mängel sind nicht zu verzeichnen außer die Öldichtung muss erneuert werden und ein paar klitzekleine Roststellen werden noch beseitigt - ansonsten Blitzeblank. Ich fahre oft nach Feierabend gemütlich mit 80-95kmh zwischen Altmühl- und Brombachsee, es ist einfach herrlich und tut gut!!! Ich bereue meinen Kauf letztes Jahr nicht und wünsche Euch allen eine super unfallfreie Saison 8)
LG Christina

Für diesen Beitrag danken
Raimund Platzer


Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste