Daelim Fan-Shop

Schlachtfest DAELIM VT (ROK) VT 125 Evolution Bj99

Beiträge: 8
Registriert: 30. Mai 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VT 125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 66333
Land: Deutschland

#1 Schlachtfest DAELIM VT (ROK) VT 125 Evolution Bj99

von hpoperator » 5. Jan 2013, 12:39

Hallo liebe Daelim-Freunde :-)

Wollte euch hier nur mitteilen, dass ich meine Dealim (ROK) VT 125 Evolution (EZ 10.09.1999) verkaufe bzw die einzelteile verkaufe!

Das Motorrad ist Motortechnisch in einem guten Zustand!
Hatte das Bike vor ca 3 Monate eingemottet in einer Mietgarage stehen gehabt, in dieser wurde eingebrochen und "randaliert" (hat außer der meinen auch noch andere Garagen betroffen)..... diese Vollidioten (verzeiht den Ausdruk) haben den Frontscheinwerfer, beide Seitenspiegel, beide reifen zerstochen, den linken blinker (perspektive: auf der Maschiene sitzend) und den Tacho eingeschlagen bzw beschädigt! :cry: :evil: :-x
Alles andere hatten sie verschont!

Habe sogar eine Woche vor der Einmottung einen NAGELNEUEN ORIGINALEN Bremszylinder von DAELIM bestellt und an dem Bike verbaut (wurde nur ca 200km mit gefahren)!

Das Motorrad läuft einwandfrei (die batterie is bloß hinüber..... ne neue kostet definitiv nicht die welt), springt mit der ersatzbatterie eines Freundes DIREKT an, die elektrik funktioniert Tadellos, die Abgasanlage funktioniert (Endrohr ist Bloß etwas verkratzt)....
Wie gesagt, ES FUNKTINIERT Alles nach wie vor, sogar der Frontscheinwerfer funktioniert, doch hier fehlt die Abdeckung und ist leicht verkratzt :-|

Und da mir der erneute Aufbau zu kostspielig ist und ich einfach das Interesse an der "fortbewegung aus ZWEI Rädern" verloren habe (zudem benötige ich auch noch etwas Geld um in meinen Audi A4 B5 zu stecken), will ich die Einzelteile gerne zum Verkauf anbieten!!!!

Werde die Teile seperat nach und nach checken, ausbauen, überholen und reinigen!


Hoffe auf reges Interesse :-)
Falls ihr etwas Benötigt, bitte preisvorstellung und wunsch per PN an mich oder via eMail an hpoperator(at)gmx.de

Beste Grüße
Andy


Beiträge: 8
Registriert: 30. Mai 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VT 125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 66333
Land: Deutschland

#2 Re: Schlachtfest DAELIM VT (ROK) VT 125 Evolution Bj99

von hpoperator » 7. Jan 2013, 13:29

Ergänzung:
Laufleistung nur 9236km !!!!

Beiträge: 4
Registriert: 4. Apr 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 42799
Land: Deutschland

#3 Re: Schlachtfest DAELIM VT (ROK) VT 125 Evolution Bj99

von wummy1960 » 12. Apr 2020, 10:40

Hallo , hast du den Motor noch? Wenn ja , was soll er mit Versand kosten?
MfG Udo


Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#4 Re: Schlachtfest DAELIM VT (ROK) VT 125 Evolution Bj99

von caddy » 12. Apr 2020, 11:16

Darauf wirst du keine andere außer meiner Antwort bekommen weil März 2013 letzte mal hier.

Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste