Daelim Fan-Shop

Der erste Ausritt

Beiträge: 57
Bilder: 16
Registriert: 28. Apr 2010
Wohnort: Falkensee
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F Evolution
Baujahr: 2003
Postleitzahl: 14612
Land: Deutschland

#1 Der erste Ausritt

von Odin » 9. Mai 2010, 00:18

Hallo liebe Vt ler,
habe heute mit meiner Frau den ersten Ausritt auf der Vt gestartet, Höchst geschwindigkeit mit hängen und würgen 70 :?
Schalten eine Katastrophe es ging fast garnicht, im Kalten Zustand ist der 1 Gang möglich nach einer Weile fahren geht erste Gang und Leerlauf überhaupt nicht mehr zu schalten :? Ich Denke ich sollte mal einen Ölwechsel machen :idea: vieleicht bringt es ja was, Maschiene hat glaube ich ca 2 Jahre in Garage gestanden.

Esgrüßt und Winkt mit der Linken
andi


Martin Weil

#2 Re: Der erste Ausritt

von Martin Weil » 9. Mai 2010, 05:48

Hallo Andy,

wenn deine Maschine 2 Jahre nutzlos in der Garage stand, hättest DU ihr vor der ersten Ausfahrt
erst einmal wenigstens einen kleinen Kundendienst gönnen können.
Ventile einstellen, Öl und Ölfilter wechseln, Kette schmieren etc.
Und dann wieder langsam einfahren, dann sollte sie Tachomäßig so 105 km/h laufen.
Und lass die Linke am Lenker, da wird sie dringender gebraucht.

Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch. Bild

Bild

flippi

#3 Re: Der erste Ausritt

von flippi » 9. Mai 2010, 18:19

hallo andi, wir hatten dir doch eigentlich gesagt was du alles mahen sollst, du möchtest doch schon auf die alte sä...... hören dann klappt es auch mit deiner vt. gruss flippi :cry:

Moorhahn49

#4 Re: Der erste Ausritt

von Moorhahn49 » 9. Mai 2010, 19:27

Manch einer wird durch Schaden erst klug.


DeFortune

#5 Re: Der erste Ausritt

von DeFortune » 12. Mai 2010, 15:08

Aua, das tut weh :-|

Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste