Daelim Fan-Shop

drehzahl bei vt

flippi

#1 drehzahl bei vt

von flippi » 4. Mai 2010, 19:05

hallo, da die vt von hause aus keinen drehzahlmesser hat woher weiss ich wie die drehzahl im standgas ist. ihr schreibt hier was von 1500 umdrehungen.wie stelle ich sie richtig ein? :? :? :? gruss flippi


horst

#2 Re: drehzahl bei vt

von horst » 4. Mai 2010, 19:39

Gute Frage nächste Frage, versuchs mal so dreh das Standgas langsam runter bis der Motor unruhig wird, dann wieder etwas höher dann gib schnell Gas, wenn sie sofort ohne Loch hochdreht dürftest du nah dran sein, zuguterletzt noch einen Anfahrversuch auch der sollte problemlos funktionieren, ansonsten noch etwas höher gehen.

Horst


flippi

#3 Re: drehzahl bei vt

von flippi » 4. Mai 2010, 19:50

hallo horst, danke für den tip ich muss unbedingt etwas machen.sie geht mir nach dem anlassen immer wieder aus, kann sie nur mit ständigem gasgeben bei laune halten. :? gruss flippi

Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste