Daelim Fan-Shop

Warnblinker?

Beiträge: 120
Registriert: 18. Dez 2009
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim125VTF
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 56626
Land: Deutschland

#1 Warnblinker?

von wero » 24. Jan 2010, 02:45

Ich finde bei meiner VT125F keinen Schalter für das Warnblinklicht? Oder gibt es kein Warnbblinklicht bei Motorrädern?


Chopper Berni

#2 Re: Warnblinker?

von Chopper Berni » 24. Jan 2010, 08:42

wero hat geschrieben:Ich finde bei meiner VT125F keinen Schalter für das Warnblinklicht? Oder gibt es kein Warnbblinklicht bei Motorrädern?


Es gibt Warnblinker an Motorrädern, aber soviel ich weiß nicht an unseren Daelims für den deutschen Markt.
Der ist bei Motorrädern in Deutschland keine Pflicht, so wie beim Auto, man bekommt sie aber z.B. (für URL bitte einloggen) bei Louis, oder google einfach mal, da gibt es einige Seiten.

Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste