Daelim Fan-Shop

Lenker

BikerCB

#1 Lenker

von BikerCB » 7. Jul 2009, 21:58

Hallo,
ich meld mich auch mal wieder.
Das Forum wollt mich ja ne gewisse zeit nicht rein lassn, warum auch immer.Aber egal, jetzt bin ich ja hier ;D
hab mal ne frage ob scho jmd erfahrungen gemacht hat mit lenkerumbauten, will mir nen anderen lenker wahrscheinlich ran machn.
aber dazu brauch ich ja noch andere lenkerstützen, hat da scho jemand was gemacht???
Danke im vorraus


Martin Weil

#2 Re: Lenker

von Martin Weil » 7. Jul 2009, 23:11

Hallo BikerCB, ist doch das leichteste der Welt und darauf hättest Du ja auch selbst kommen können !
Gib oben bei "Suche" das Wort Lenker ein und schon bekommst Du eine Übersicht darüber wie oft schon an den Lenkern Veränderungen durchgeführt wurden,
sind ganz bestimmt auch Anlaufadressen mit dabei, nur lesen Bild solltest Du es schon selbst.


Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

Bild

lowrider

#3 Re: Lenker

von lowrider » 8. Jul 2009, 08:26

Moin BikerCB!

Ich hab an der Daystar einen anderen Lenker angebaut. Ist vom System her genau gleich gebaut. Du benötigst Riser (Lenkerhalter) um den neuen Lenker zu besfestigen. Die Höhe der Riser ist abhängig von dem Lenker den du montieren möchtest. Ich hab nen Dragbar drauf und Riser die ca. 15 cm hoch sind. So ist die Sitzposition gut und der Lenker kann nicht an den Tank schlagen. Wenn du Riser kaufst, achte darauf keine "Billigteile" aus Ping Ping zu kaufen (jede Menge in der Bucht zu bekommen), und das die Teile ein TÜV Gutachten besitzen. Dann hast du mit der Eintragung keine Probleme.

Bild

Jörg


BikerCB

#4 Re: Lenker

von BikerCB » 8. Jul 2009, 21:44

Hey Jörg dankeschön ;)

Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste