Daelim Fan-Shop

Vorstellung

Beiträge: 11
Registriert: 24. Sep 2023
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F custom
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 51379
Land: Deutschland

#1 Vorstellung

von Treibi » 25. Sep 2023, 17:15

Hallo Liebe Daelim Freunde,

Ich bin neu hier und vorallem ganz neu im Im Motorrad 🏍️ geschehen. Hiermit wollte ich mein erstes Schätzchen vorstellen und Zwar eine Daelim VT 125 F custom von Bj 1998 und einer Gesamtleistung von 33 Tausend km. Ein besonderes Hilight sind meine Vorverlegten Fußrasten die es dafür ja so nicht habe. 😎😀 dennoch bin ich super zufrieden. Ich freu mich Hilfe Tips und Tricks zu erhalten und sich gesendeitig auszutauschen 😎👌🏍️
Dateianhänge sind nur fßr registrierte Mitglieder sichtbar.


Beiträge: 1265
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 339 mal
Wurde gedankt: 451 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#2 Re: Vorstellung

von el42b » 26. Sep 2023, 18:30

Herzlich willkommen im Forum

ZurĂźck zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste