Daelim Fan-Shop

Vergaser vt Baujahr 2001

Beiträge: 38
Registriert: 18. Feb 2023
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Meine Maschine: Daelim VS 125 F
Baujahr: 1997
Postleitzahl: 14669
Land: Deutschland

#1 Vergaser vt Baujahr 2001

von Martin 64 » 12. Sep 2023, 17:28

Erst einmal ein Hallo in die Runde ich habe mir heute eine Daelim VT Baujahr 2001 zugelegt sie ist echt wie aus dem Ei gepellt kein Kratzer und keine schame jetzt habe ich leider ein Problem bei dieser Maschine wurde ein neuer Vergaser eingebaut von einer Werkstatt ich weiß jetzt nicht ob sie die alten Düsen genommen haben oder den Vergaser einfach so gelassen haben und ich weiß auch nicht was für eine originalbedüsung in diesem Fahrzeug ist sonst hätte ich das mal ausprobiert aber irgendwie kommt es mir so vor als wenn sich nicht richtig Sprit bekommt jedenfalls hält die Maschine keinen leerlauf egal wohin ich auch Schraube ich kaufe mir kann hier jemand ein paar Tipps geben was für eine originalbe Düse in diesem Vergaser ist oder an was es noch liegen könnte Gruß Martin


Beiträge: 2296
Bilder: 37
Registriert: 23. Mai 2015
Wohnort: Landau
Hat gedankt: 372 mal
Wurde gedankt: 700 mal
Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
Baujahr: 2009/2018/2010
Postleitzahl: 76829
Land: Deutschland

#2 Re: Vergaser vt Baujahr 2001

von chopper15 » 12. Sep 2023, 18:30

Gib mal in der Suche Vergaser ein, da gibt es einiges zu lesen

Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste