Daelim Fan-Shop

Auspuff VT 125 ( Verkauf)

Beiträge: 196
Bilder: 0
Registriert: 5. Sep 2021
Wohnort: Brilon
Hat gedankt: 72 mal
Wurde gedankt: 38 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV535
Baujahr: 1993
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland

#1 Auspuff VT 125 ( Verkauf)

von papacheata » 2. Mär 2022, 22:52

Mahlzeit, fals noch jemand einen Auspuff für eine VT 125 sucht hier ist einer im Angebot für 220,-.
(für URL bitte einloggen)


Beiträge: 1948
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 588 mal
Wurde gedankt: 751 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#2 Re: Auspuff VT 125 ( Verkauf)

von Riemendreher » 2. Mär 2022, 23:25

Also eins muß man dem Anbieter ja lassen,,,,,man bekommt jede Menge Patina für jede Menge Geld :?

Wenn ich doch was verkaufen will dann präsentier ich das Objekt der Begierde nicht in so einem desolaten Zustand. Das könnte man doch mit überschaubaren Aufwand wenigstens optisch etwas aufhübschen.

Für 180,-€ mehr hatte ich letzten Sommer 'ne ziemlich abgetakelte VL gekauft,gute 100,-€ reingesteckt,ans Laufen gebracht,kpl.Service gemacht und für'n doppelten Preis verkauft.
Und beide Seiten waren mehr wie zufrieden :)
Dieser Preis wäre für mich nicht gerechtfertigt.

Gruß Volker


Beiträge: 196
Bilder: 0
Registriert: 5. Sep 2021
Wohnort: Brilon
Hat gedankt: 72 mal
Wurde gedankt: 38 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV535
Baujahr: 1993
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland

#3 Re: Auspuff VT 125 ( Verkauf)

von papacheata » 3. Mär 2022, 01:01

Ich persönlich finde den Preis dafür auch zu hoch, habe jetzt aber auch nicht weiter gehakt zwecks Verhandlung. Aber wer halt dringend einen sucht. Den gibt's halt nicht mehr. Mann muss schon sehr viel Glück haben. Ich hatte Schwein am Wochenende ich hab einen bekommen der komplett neu ist für wenig geld. Leider fehlen da jetzt die Abdeckungen die gibt es ja auch nicht mehr.

Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste