Daelim Fan-Shop

Besondere Daelim VT abzugeben: Farbe noch frei wählbar

Beiträge: 2335
Bilder: 2
Registriert: 9. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#1 Besondere Daelim VT abzugeben: Farbe noch frei wählbar

von fermoyracer » 26. Jun 2021, 09:17

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse:

Vor einiger Zeit hatte ich von einem guten Bekannten eine VT im passablen Zustand für meine Tochter erstanden. Der Zustand war ok, aber top wie sonst so bei unseren Fahrzeugen war sie nicht. Und weil ich kurz darauf eine wirklich fast neue VT mit erst 256 km auf der Uhr gefunden hatte, wurde halt diese neue auch noch gekauft. Nunmehr habe ich die erste VT übrig.

Besonderheit:
Für meine Tochter wollte ich sie wieder in einen neuwertigen Zustand bringen und hatte damit bereits begonnen. U.a. ein neues Vorderrad besorgt, Reifen neu gemacht, Kettensatz neu, alle Verschleißteile neu, Gabelwartung inkl. neuer Simmeringe, Staubkappen, Gabelöl usw., usw. Jetzt steht nur noch die Neulackierung an und die Farbe ist noch frei wählbar. Wer also eine sehr gute VT haben möchte und sich die Farbe aussuchen möchte, kann gerne diese hier haben und sich melden.

Farbe frei wählbar:
Wie gesagt, kann man sich wie bei einem Neukauf die Farbe der VT noch aussuchen. Besser als wie bei einem Neukauf ist die Farbwahl übrigens nicht eingeschränkt. Wer sie in pink möchte, bekommt sie in pink. Wer sie in diesen modernen Mattlacken möchte, bekommt sie in einem solchen. Ansonsten würde ich sie in derselben Farbe lackieren lassen wie die neue meiner Tochter (anthrazit), weil ich das klasse finde. Aktuell ist sie noch "taxifarben", also dieses originale beige von Daelim. Auch die Peripherieteile wie z.B. der Anlasser und ähnliche Dinge wären neu lackiert. Die VT sollte tendenziell fast wie aus dem Laden dastehen.

Daten:
- EZ: 07.05.1999
- Damals neu gekauft bei Sport und Zweirad Pfister in Bergisch-Gladbach
- Modell: VT 125 F Magma
- KM Stand: 14.000
- Tüv: neu
- alle Verschleissteile sind neu
- Lackzustand: neu
Extras:
- Stahlflex-Bremsleitung auf Wunsch (habe ich schon mehrfach verbaut, die Bremse erhält einen deutlich besseren Druckpunkt!)
- Anderes Heck, siehe nachfolgend

Anderes Heck als Sonderwunsch möglich:
Auf Wunsch wäre es auch möglich, ein anderes Heck mit modernem Rücklicht und kleineren Blinkern zu bekommen. Dazu würde ich den Träger für das Rücklicht und den Kotflügel professionell kürzen und umschweissen. Als Licht käme dann ein modernes LED Rücklicht an die VT oder auf Wunsch kein Rücklicht, sondern Kellermann-Blinker, in die Rück- und Bremslicht integriert sind (sähe mega aus). Also so, wie einige Harleys dies haben. Ggf. würde ich dann auch die vorderen Blinker analog den hinteren umrüsten. Zudem könnte ich den Scheinwerfer auch noch auf LED umrüsten. Damit hätte die VT eine aktuelle Optik.

Bilder:
...stelle ich mal von der bereits fertigen VT meiner Tochter ein. Ich würde sie nämlich genauso lackieren lassen wollen, falls jetzt keiner eine andere Farbe wünscht.

Also Gelegenheit:
Ich glaube, dass es für den "Ottonormalkäufer" eine Besonderheit ist, sich seine VT neu konfigurieren zu können.

Preis:
a) 1.650 Euro
b) 1.900 Euro mit Heckumbau inkl. Blinkern hinten
c) 1.999 Euro mit Heckumbau inkl. Blinkern hinten + Stahlflexbremsleitung


fr
2DA317E3-2A25-4622-BEFA-E9E88E5B0B7B.jpeg
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste