Daelim Fan-Shop

CDI Vt125 evolution

Beiträge: 5
Registriert: 15. Feb 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim vt125
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 26842
Land: Deutschland

#1 CDI Vt125 evolution

von Ralf Pietsch » 21. Feb 2020, 08:33

Moin

Nachdem ich alle standart-drosselungen (ritzel, luftblech und Auspuff) ausschließen kann möchte ich gern die CDI wechseln.

Finde aber nur eine offene für die daystar.... sind die CDI‘s gleich oder funktioniert das nicht?
Gibt es irgendwo die Originale in offen?

Gruß Ralf

Für diesen Beitrag danken
fermoyracer


Beiträge: 2370
Bilder: 2
Registriert: 10. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 710 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#2 Re: CDI Vt125 evolution

von fermoyracer » 21. Feb 2020, 22:58

Hier gab es doch gerade was dazu im Forum. Ich meine, dass alle (originalen) gleich waren...


fr


Beiträge: 2
Bilder: 0
Registriert: 20. Apr 2020
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VT125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 13587
Land: Deutschland

#3 Re: CDI Vt125 evolution

von Mandingo2304 » 17. Mai 2020, 13:47

Ralf Pietsch hat geschrieben:Moin

Nachdem ich alle standart-drosselungen (ritzel, luftblech und Auspuff) ausschließen kann möchte ich gern die CDI wechseln.

Finde aber nur eine offene für die daystar.... sind die CDI‘s gleich oder funktioniert das nicht?
Gibt es irgendwo die Originale in offen?

Gruß Ralf

das mit der tuning CDI ist ein hohes risiko ohne Drezahlmesser! die kleine dreht normal schon 9000 u/min wenn mann die auf ca.10000 erhöht macht das der Motor nicht lange mit.
Gruß Mandingo

Zurück zu Daelim VT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste