CDI Vt125 evolution
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ralf Pietsch
- Beiträge: 5
- Registriert: 15. Feb 2020
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daelim vt125
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 26842
- Land: Deutschland
#1 CDI Vt125 evolution
Moin
Nachdem ich alle standart-drosselungen (ritzel, luftblech und Auspuff) ausschließen kann möchte ich gern die CDI wechseln.
Finde aber nur eine offene für die daystar.... sind die CDI‘s gleich oder funktioniert das nicht?
Gibt es irgendwo die Originale in offen?
Gruß Ralf
Nachdem ich alle standart-drosselungen (ritzel, luftblech und Auspuff) ausschließen kann möchte ich gern die CDI wechseln.
Finde aber nur eine offene für die daystar.... sind die CDI‘s gleich oder funktioniert das nicht?
Gibt es irgendwo die Originale in offen?
Gruß Ralf
- Für diesen Beitrag danken
- fermoyracer
- Beiträge: 2370
- Bilder: 2
- Registriert: 10. Mär 2019
- Hat gedankt: 58 mal
- Wurde gedankt: 710 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
- Land: Deutschland
#2 Re: CDI Vt125 evolution
Hier gab es doch gerade was dazu im Forum. Ich meine, dass alle (originalen) gleich waren...
fr
fr
- Mandingo2304
- Beiträge: 2
- Bilder: 0
- Registriert: 20. Apr 2020
- Hat gedankt: 3 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 13587
- Land: Deutschland
#3 Re: CDI Vt125 evolution
Ralf Pietsch hat geschrieben:Moin
Nachdem ich alle standart-drosselungen (ritzel, luftblech und Auspuff) ausschließen kann möchte ich gern die CDI wechseln.
Finde aber nur eine offene für die daystar.... sind die CDI‘s gleich oder funktioniert das nicht?
Gibt es irgendwo die Originale in offen?
Gruß Ralf
das mit der tuning CDI ist ein hohes risiko ohne Drezahlmesser! die kleine dreht normal schon 9000 u/min wenn mann die auf ca.10000 erhöht macht das der Motor nicht lange mit.
Gruß Mandingo
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste