Bedienungsanleitungen und Werkstatthandbuecher
64 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Hexe war mal
- Bilder: 343
- Hat gedankt: 230 mal
- Wurde gedankt: 258 mal
- Meine Maschine: Daelim S3
- Baujahr: 2017
- Postleitzahl: 98693
- Land: Deutschland
#61 Re: Bedienungsanleitungen und Werkstatthandbuecher
henningkeese hat geschrieben:Bis die Motorstörungslampe anging. Jeweils nach Belastung. Zu schwierig für mich selbst - suchst Dir Hilfe.
Werkstätten in der Nähe wollen das nicht machen. Fehleridentifikation zu schwierig - wir brauchen ein Werkstatthandbuch!
Hat irgendjemand ein Handbuch für den S 3 ?
Normalerweise geht da nicht nur die Kontrollleuchte an, sondern gibt einen Blinkcode aus, mit dem sich der Fehler eingrenzen lässt. Eine ordentliche Werkstatt sollte auch über ein Auslesegerät verfügen.
Du hast eine PN.
- Für diesen Beitrag danken
- Treckererwin
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Vt 125 F
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 42697
Re: Bedienungsanleitungen und Werkstatthandbuecher
Moin!
Erwin hier!
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Anliegen.
Wie der Titel des Beitrags schon so toll beschreibt, suche ich das Werkstatt- & Reparaturhandbuch für meine Daelim VT125 F. Ich habe bereits markt(.)de und quoka(.)net durchgesucht, ohne Erfolg. Meine Daelim hat einen Knacks am Getreibe und wurde von einigen Werkstätten sinngemäss mit "schmeiss weg, kauf neu" abgewiesen. :x Soviel Goldbarren kann ich allerdings Aufgrund der aktuellen Arbeitssituation gerade nicht *-----*.
Wenn ich es richtig verstanden habe sind Werkstatthandbücher von Daelim generell ein Problem? :x
Bericht: Eine lokale Werkstatt die ich bereits persöhnlich gefragt habe meinte, dass Daelim die Maschinen fast ohne Support auf dem Markt geschmissen hat und teilweise auch ohne die Werkstätten zu informieren!
Ich würde meine Süsse gerne mit etwas mehr Wissen als dem eines Klempners auseinander nehmen und nicht auf "gut Glück" und wäre euch bis zur Verzückung dankbar, wenn ich ggf. eines der Bücher auch für 1-2 Wochen leihen könnte (= ich glaube nicht mehr, dass es online eines der Bücher zum Kauf gibt) ?
Lg, Erwin
Erwin hier!
Wie der Titel des Beitrags schon so toll beschreibt, suche ich das Werkstatt- & Reparaturhandbuch für meine Daelim VT125 F. Ich habe bereits markt(.)de und quoka(.)net durchgesucht, ohne Erfolg. Meine Daelim hat einen Knacks am Getreibe und wurde von einigen Werkstätten sinngemäss mit "schmeiss weg, kauf neu" abgewiesen. :x Soviel Goldbarren kann ich allerdings Aufgrund der aktuellen Arbeitssituation gerade nicht *-----*.
Wenn ich es richtig verstanden habe sind Werkstatthandbücher von Daelim generell ein Problem? :x
Bericht: Eine lokale Werkstatt die ich bereits persöhnlich gefragt habe meinte, dass Daelim die Maschinen fast ohne Support auf dem Markt geschmissen hat und teilweise auch ohne die Werkstätten zu informieren!
Ich würde meine Süsse gerne mit etwas mehr Wissen als dem eines Klempners auseinander nehmen und nicht auf "gut Glück" und wäre euch bis zur Verzückung dankbar, wenn ich ggf. eines der Bücher auch für 1-2 Wochen leihen könnte (= ich glaube nicht mehr, dass es online eines der Bücher zum Kauf gibt) ?
Lg, Erwin
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 29 mal
- Wurde gedankt: 200 mal
- Meine Maschine: Roadwin R FI 125 / Ex VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
#63 Re: Bedienungsanleitungen und Werkstatthandbuecher
manualslib.com
- Für diesen Beitrag danken
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 243 mal
- Wurde gedankt: 472 mal
- Meine Maschine: Daelim VT,Honda Shadow,2Harley
- Baujahr: 1998/2009/2018
- Postleitzahl: 76829
#64 Re: Bedienungsanleitungen und Werkstatthandbuecher
Treckererwin hat geschrieben:Moin!
Erwin hier!
Hast ne PN
Lg, Erwin
64 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Daelim Technik Grundlagen